Grenzen und Möglichkeiten einer beschäftigungsorientierten betrieblichen Interessenvertretung: Ergebnisse und Schlußfolgerungen aus betrieblichen Fallstudien in der Automobilindustrie

Schwarz M (1987)
München: Minerva.

Dissertation | Deutsch
 
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Autor*in
Schwarz, Michael
Stichworte
Betriebsrat; Tarifvertrag; Erholungszeit; Kraftfahrzeugindustrie
Erscheinungsjahr
1987
Seite(n)
VIII, 257
ISBN
3-597-10481-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2429154

Zitieren

Schwarz M. Grenzen und Möglichkeiten einer beschäftigungsorientierten betrieblichen Interessenvertretung: Ergebnisse und Schlußfolgerungen aus betrieblichen Fallstudien in der Automobilindustrie. München: Minerva; 1987.
Schwarz, M. (1987). Grenzen und Möglichkeiten einer beschäftigungsorientierten betrieblichen Interessenvertretung: Ergebnisse und Schlußfolgerungen aus betrieblichen Fallstudien in der Automobilindustrie. München: Minerva.
Schwarz, Michael. 1987. Grenzen und Möglichkeiten einer beschäftigungsorientierten betrieblichen Interessenvertretung: Ergebnisse und Schlußfolgerungen aus betrieblichen Fallstudien in der Automobilindustrie. München: Minerva.
Schwarz, M. (1987). Grenzen und Möglichkeiten einer beschäftigungsorientierten betrieblichen Interessenvertretung: Ergebnisse und Schlußfolgerungen aus betrieblichen Fallstudien in der Automobilindustrie. München: Minerva.
Schwarz, M., 1987. Grenzen und Möglichkeiten einer beschäftigungsorientierten betrieblichen Interessenvertretung: Ergebnisse und Schlußfolgerungen aus betrieblichen Fallstudien in der Automobilindustrie, München: Minerva.
M. Schwarz, Grenzen und Möglichkeiten einer beschäftigungsorientierten betrieblichen Interessenvertretung: Ergebnisse und Schlußfolgerungen aus betrieblichen Fallstudien in der Automobilindustrie, München: Minerva, 1987.
Schwarz, M.: Grenzen und Möglichkeiten einer beschäftigungsorientierten betrieblichen Interessenvertretung: Ergebnisse und Schlußfolgerungen aus betrieblichen Fallstudien in der Automobilindustrie. Minerva, München (1987).
Schwarz, Michael. Grenzen und Möglichkeiten einer beschäftigungsorientierten betrieblichen Interessenvertretung: Ergebnisse und Schlußfolgerungen aus betrieblichen Fallstudien in der Automobilindustrie. München: Minerva, 1987.
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