Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung

Keitel-Kreidt C (1982)
Bielefeld.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Keitel-Kreidt, Christine
Erscheinungsjahr
1982
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2429074

Zitieren

Keitel-Kreidt C. Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung. Bielefeld; 1982.
Keitel-Kreidt, C. (1982). Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung. Bielefeld.
Keitel-Kreidt, C. (1982). Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung. Bielefeld.
Keitel-Kreidt, C., 1982. Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung, Bielefeld.
C. Keitel-Kreidt, Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung, Bielefeld: 1982.
Keitel-Kreidt, C.: Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung. Bielefeld (1982).
Keitel-Kreidt, Christine. Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung. Bielefeld, 1982.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar