Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung
Keitel-Kreidt C (1982)
Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Keitel-Kreidt, Christine
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1982
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2429074
Zitieren
Keitel-Kreidt C. Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung. Bielefeld; 1982.
Keitel-Kreidt, C. (1982). Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung. Bielefeld.
Keitel-Kreidt, Christine. 1982. Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung. Bielefeld.
Keitel-Kreidt, C. (1982). Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung. Bielefeld.
Keitel-Kreidt, C., 1982. Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung, Bielefeld.
C. Keitel-Kreidt, Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung, Bielefeld: 1982.
Keitel-Kreidt, C.: Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung. Bielefeld (1982).
Keitel-Kreidt, Christine. Reformen des Mathematikunterrichts in den USA: Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung. Bielefeld, 1982.