Transparente und Schülermerkmale im Volkswirtschaftslehreunterricht: experimentelle Überprüfung eines differenzierten Hypothesensystems zum Einsatz von Transparenten im VWL-Unterricht der Berufsfachschule (Typ Wirtschaft)

Friedrichsmeier M (1985) Allgemeine und spezielle Didaktik ; 2.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Friedrichsmeier, Manfred
Stichworte
Arbeitstransparent; Unterrichtstechnologie
Erscheinungsjahr
1985
Serientitel
Allgemeine und spezielle Didaktik ; 2
Seite(n)
337
ISBN
3-8204-5569-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2429004

Zitieren

Friedrichsmeier M. Transparente und Schülermerkmale im Volkswirtschaftslehreunterricht: experimentelle Überprüfung eines differenzierten Hypothesensystems zum Einsatz von Transparenten im VWL-Unterricht der Berufsfachschule (Typ Wirtschaft). Allgemeine und spezielle Didaktik ; 2. Frankfurt am Main: Lang; 1985.
Friedrichsmeier, M. (1985). Transparente und Schülermerkmale im Volkswirtschaftslehreunterricht: experimentelle Überprüfung eines differenzierten Hypothesensystems zum Einsatz von Transparenten im VWL-Unterricht der Berufsfachschule (Typ Wirtschaft) (Allgemeine und spezielle Didaktik ; 2). Frankfurt am Main: Lang.
Friedrichsmeier, Manfred. 1985. Transparente und Schülermerkmale im Volkswirtschaftslehreunterricht: experimentelle Überprüfung eines differenzierten Hypothesensystems zum Einsatz von Transparenten im VWL-Unterricht der Berufsfachschule (Typ Wirtschaft). Allgemeine und spezielle Didaktik ; 2. Frankfurt am Main: Lang.
Friedrichsmeier, M. (1985). Transparente und Schülermerkmale im Volkswirtschaftslehreunterricht: experimentelle Überprüfung eines differenzierten Hypothesensystems zum Einsatz von Transparenten im VWL-Unterricht der Berufsfachschule (Typ Wirtschaft). Allgemeine und spezielle Didaktik ; 2, Frankfurt am Main: Lang.
Friedrichsmeier, M., 1985. Transparente und Schülermerkmale im Volkswirtschaftslehreunterricht: experimentelle Überprüfung eines differenzierten Hypothesensystems zum Einsatz von Transparenten im VWL-Unterricht der Berufsfachschule (Typ Wirtschaft), Allgemeine und spezielle Didaktik ; 2, Frankfurt am Main: Lang.
M. Friedrichsmeier, Transparente und Schülermerkmale im Volkswirtschaftslehreunterricht: experimentelle Überprüfung eines differenzierten Hypothesensystems zum Einsatz von Transparenten im VWL-Unterricht der Berufsfachschule (Typ Wirtschaft), Allgemeine und spezielle Didaktik ; 2, Frankfurt am Main: Lang, 1985.
Friedrichsmeier, M.: Transparente und Schülermerkmale im Volkswirtschaftslehreunterricht: experimentelle Überprüfung eines differenzierten Hypothesensystems zum Einsatz von Transparenten im VWL-Unterricht der Berufsfachschule (Typ Wirtschaft). Allgemeine und spezielle Didaktik ; 2. Lang, Frankfurt am Main (1985).
Friedrichsmeier, Manfred. Transparente und Schülermerkmale im Volkswirtschaftslehreunterricht: experimentelle Überprüfung eines differenzierten Hypothesensystems zum Einsatz von Transparenten im VWL-Unterricht der Berufsfachschule (Typ Wirtschaft). Frankfurt am Main: Lang, 1985. Allgemeine und spezielle Didaktik ; 2.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche