Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption

Finzel-Niederstadt W (1984)
Bielefeld.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Finzel-Niederstadt, Wiltraut
Stichworte
Basedow; Johann Bernhard; Pädagogik; Herder; Johann Gottfried von
Erscheinungsjahr
1984
Seite(n)
367
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2428950

Zitieren

Finzel-Niederstadt W. Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption. Bielefeld; 1984.
Finzel-Niederstadt, W. (1984). Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption. Bielefeld.
Finzel-Niederstadt, Wiltraut. 1984. Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption. Bielefeld.
Finzel-Niederstadt, W. (1984). Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption. Bielefeld.
Finzel-Niederstadt, W., 1984. Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption, Bielefeld.
W. Finzel-Niederstadt, Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption, Bielefeld: 1984.
Finzel-Niederstadt, W.: Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption. Bielefeld (1984).
Finzel-Niederstadt, Wiltraut. Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption. Bielefeld, 1984.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar