Werbewirkungsanalysen für neue Produkte
Sebastian K-H (1985) Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32.
Wiesbaden: Gabler.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Sebastian, Karl-Heinz
Einrichtung
Stichworte
Neues Produkt;
Werbewirkungsanalyse
Erscheinungsjahr
1985
Serientitel
Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32
Seite(n)
VII, 267
ISBN
3-409-13609-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2428887
Zitieren
Sebastian K-H. Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32. Wiesbaden: Gabler; 1985.
Sebastian, K. - H. (1985). Werbewirkungsanalysen für neue Produkte (Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32). Wiesbaden: Gabler.
Sebastian, Karl-Heinz. 1985. Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32. Wiesbaden: Gabler.
Sebastian, K. - H. (1985). Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32, Wiesbaden: Gabler.
Sebastian, K.-H., 1985. Werbewirkungsanalysen für neue Produkte, Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32, Wiesbaden: Gabler.
K.-H. Sebastian, Werbewirkungsanalysen für neue Produkte, Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32, Wiesbaden: Gabler, 1985.
Sebastian, K.-H.: Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32. Gabler, Wiesbaden (1985).
Sebastian, Karl-Heinz. Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Wiesbaden: Gabler, 1985. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32.