Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess

Paul M (1980) Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17.
Bielefeld.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Paul, Matthias
Stichworte
Frankreich; Polytechnische Schule; Geometrie; Mathematikunterricht; Geschichte 1794-1801
Erscheinungsjahr
1980
Seite(n)
IV, 371
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2428811

Zitieren

Paul M. Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17. Bielefeld; 1980.
Paul, M. (1980). Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess (Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17). Bielefeld.
Paul, M. (1980). Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17, Bielefeld.
Paul, M., 1980. Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess, Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17, Bielefeld.
M. Paul, Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess, Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17, Bielefeld: 1980.
Paul, M.: Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17. Bielefeld (1980).
Paul, Matthias. Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess. Bielefeld, 1980. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar