Das Versprechen und misstrauische "ICHlinge" - Soziale Demokratie, Pluralismus und Risikoerfahrung

Sack D (2008)
In: Soziale Demokratie, die Stadt und das randständige Ich - Dialoge zwischen politischer Theorie und Lebenswelt. Sack D, Thöle U (Eds); Kassel: Kassel University Press: 65-82.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Sack, Detlef; Thöle, Ulf
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Soziale Demokratie, die Stadt und das randständige Ich - Dialoge zwischen politischer Theorie und Lebenswelt
Seite(n)
65-82
ISBN
978-3-89958-368-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2428185

Zitieren

Sack D. Das Versprechen und misstrauische "ICHlinge" - Soziale Demokratie, Pluralismus und Risikoerfahrung. In: Sack D, Thöle U, eds. Soziale Demokratie, die Stadt und das randständige Ich - Dialoge zwischen politischer Theorie und Lebenswelt. Kassel: Kassel University Press; 2008: 65-82.
Sack, D. (2008). Das Versprechen und misstrauische "ICHlinge" - Soziale Demokratie, Pluralismus und Risikoerfahrung. In D. Sack & U. Thöle (Eds.), Soziale Demokratie, die Stadt und das randständige Ich - Dialoge zwischen politischer Theorie und Lebenswelt (pp. 65-82). Kassel: Kassel University Press.
Sack, Detlef. 2008. “Das Versprechen und misstrauische "ICHlinge" - Soziale Demokratie, Pluralismus und Risikoerfahrung”. In Soziale Demokratie, die Stadt und das randständige Ich - Dialoge zwischen politischer Theorie und Lebenswelt, ed. Detlef Sack and Ulf Thöle, 65-82. Kassel: Kassel University Press.
Sack, D. (2008). “Das Versprechen und misstrauische "ICHlinge" - Soziale Demokratie, Pluralismus und Risikoerfahrung” in Soziale Demokratie, die Stadt und das randständige Ich - Dialoge zwischen politischer Theorie und Lebenswelt, Sack, D., and Thöle, U. eds. (Kassel: Kassel University Press), 65-82.
Sack, D., 2008. Das Versprechen und misstrauische "ICHlinge" - Soziale Demokratie, Pluralismus und Risikoerfahrung. In D. Sack & U. Thöle, eds. Soziale Demokratie, die Stadt und das randständige Ich - Dialoge zwischen politischer Theorie und Lebenswelt. Kassel: Kassel University Press, pp. 65-82.
D. Sack, “Das Versprechen und misstrauische "ICHlinge" - Soziale Demokratie, Pluralismus und Risikoerfahrung”, Soziale Demokratie, die Stadt und das randständige Ich - Dialoge zwischen politischer Theorie und Lebenswelt, D. Sack and U. Thöle, eds., Kassel: Kassel University Press, 2008, pp.65-82.
Sack, D.: Das Versprechen und misstrauische "ICHlinge" - Soziale Demokratie, Pluralismus und Risikoerfahrung. In: Sack, D. and Thöle, U. (eds.) Soziale Demokratie, die Stadt und das randständige Ich - Dialoge zwischen politischer Theorie und Lebenswelt. p. 65-82. Kassel University Press, Kassel (2008).
Sack, Detlef. “Das Versprechen und misstrauische "ICHlinge" - Soziale Demokratie, Pluralismus und Risikoerfahrung”. Soziale Demokratie, die Stadt und das randständige Ich - Dialoge zwischen politischer Theorie und Lebenswelt. Ed. Detlef Sack and Ulf Thöle. Kassel: Kassel University Press, 2008. 65-82.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche