"Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann
Abelshauser W (2010)
Wirtschaftsmagazin brand eins 2010(06): 74-76.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Wirtschaftsmagazin brand eins
Band
2010
Ausgabe
06
Seite(n)
74-76
ISSN
1438-9339
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2409933
Zitieren
Abelshauser W. "Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann. Wirtschaftsmagazin brand eins. 2010;2010(06):74-76.
Abelshauser, W. (2010). "Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann. Wirtschaftsmagazin brand eins, 2010(06), 74-76.
Abelshauser, Werner. 2010. “"Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann”. Wirtschaftsmagazin brand eins 2010 (06): 74-76.
Abelshauser, W. (2010). "Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann. Wirtschaftsmagazin brand eins 2010, 74-76.
Abelshauser, W., 2010. "Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann. Wirtschaftsmagazin brand eins, 2010(06), p 74-76.
W. Abelshauser, “"Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann”, Wirtschaftsmagazin brand eins, vol. 2010, 2010, pp. 74-76.
Abelshauser, W.: "Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann. Wirtschaftsmagazin brand eins. 2010, 74-76 (2010).
Abelshauser, Werner. “"Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann”. Wirtschaftsmagazin brand eins 2010.06 (2010): 74-76.