Der Hörnerv und sein Feuerungsverhalten: In der Simulation zeigen sich wesentliche Unterschiede zwischen Mensch und Tier

Lutter P, Rattay F (2000)
Otorhinolaryngol. Nova 10: 55.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lutter, PetraUniBi; Rattay, Frank
Erscheinungsjahr
2000
Zeitschriftentitel
Otorhinolaryngol. Nova
Band
10
Seite(n)
55
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2396338

Zitieren

Lutter P, Rattay F. Der Hörnerv und sein Feuerungsverhalten: In der Simulation zeigen sich wesentliche Unterschiede zwischen Mensch und Tier. Otorhinolaryngol. Nova. 2000;10:55.
Lutter, P., & Rattay, F. (2000). Der Hörnerv und sein Feuerungsverhalten: In der Simulation zeigen sich wesentliche Unterschiede zwischen Mensch und Tier. Otorhinolaryngol. Nova, 10, 55.
Lutter, Petra, and Rattay, Frank. 2000. “Der Hörnerv und sein Feuerungsverhalten: In der Simulation zeigen sich wesentliche Unterschiede zwischen Mensch und Tier”. Otorhinolaryngol. Nova 10: 55.
Lutter, P., and Rattay, F. (2000). Der Hörnerv und sein Feuerungsverhalten: In der Simulation zeigen sich wesentliche Unterschiede zwischen Mensch und Tier. Otorhinolaryngol. Nova 10, 55.
Lutter, P., & Rattay, F., 2000. Der Hörnerv und sein Feuerungsverhalten: In der Simulation zeigen sich wesentliche Unterschiede zwischen Mensch und Tier. Otorhinolaryngol. Nova, 10, p 55.
P. Lutter and F. Rattay, “Der Hörnerv und sein Feuerungsverhalten: In der Simulation zeigen sich wesentliche Unterschiede zwischen Mensch und Tier”, Otorhinolaryngol. Nova, vol. 10, 2000, pp. 55.
Lutter, P., Rattay, F.: Der Hörnerv und sein Feuerungsverhalten: In der Simulation zeigen sich wesentliche Unterschiede zwischen Mensch und Tier. Otorhinolaryngol. Nova. 10, 55 (2000).
Lutter, Petra, and Rattay, Frank. “Der Hörnerv und sein Feuerungsverhalten: In der Simulation zeigen sich wesentliche Unterschiede zwischen Mensch und Tier”. Otorhinolaryngol. Nova 10 (2000): 55.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar