Verwissenschaftlichung und Reflexivität der Praxis als Strukturprinzipien von Lernprozessen

Weingart P (1975)
In: Deutscher Bildungsrat, Gutachten und Studien der Bildungskommission, 46, Umrisse und Perspektiven der Weiterbildung. Becker H (Ed); Neue Sammlung, Sonderheft 7: Weiterbildung. 96-114.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Becker, H.
Erscheinungsjahr
1975
Buchtitel
Deutscher Bildungsrat, Gutachten und Studien der Bildungskommission, 46, Umrisse und Perspektiven der Weiterbildung
Serientitel
Neue Sammlung, Sonderheft 7: Weiterbildung
Seite(n)
96-114
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2348580

Zitieren

Weingart P. Verwissenschaftlichung und Reflexivität der Praxis als Strukturprinzipien von Lernprozessen. In: Becker H, ed. Deutscher Bildungsrat, Gutachten und Studien der Bildungskommission, 46, Umrisse und Perspektiven der Weiterbildung. Neue Sammlung, Sonderheft 7: Weiterbildung. 1975: 96-114.
Weingart, P. (1975). Verwissenschaftlichung und Reflexivität der Praxis als Strukturprinzipien von Lernprozessen. In H. Becker (Ed.), Neue Sammlung, Sonderheft 7: Weiterbildung. Deutscher Bildungsrat, Gutachten und Studien der Bildungskommission, 46, Umrisse und Perspektiven der Weiterbildung (pp. 96-114).
Weingart, Peter. 1975. “Verwissenschaftlichung und Reflexivität der Praxis als Strukturprinzipien von Lernprozessen”. In Deutscher Bildungsrat, Gutachten und Studien der Bildungskommission, 46, Umrisse und Perspektiven der Weiterbildung, ed. H. Becker, 96-114. Neue Sammlung, Sonderheft 7: Weiterbildung.
Weingart, P. (1975). “Verwissenschaftlichung und Reflexivität der Praxis als Strukturprinzipien von Lernprozessen” in Deutscher Bildungsrat, Gutachten und Studien der Bildungskommission, 46, Umrisse und Perspektiven der Weiterbildung, Becker, H. ed. Neue Sammlung, Sonderheft 7: Weiterbildung 96-114.
Weingart, P., 1975. Verwissenschaftlichung und Reflexivität der Praxis als Strukturprinzipien von Lernprozessen. In H. Becker, ed. Deutscher Bildungsrat, Gutachten und Studien der Bildungskommission, 46, Umrisse und Perspektiven der Weiterbildung. Neue Sammlung, Sonderheft 7: Weiterbildung. pp. 96-114.
P. Weingart, “Verwissenschaftlichung und Reflexivität der Praxis als Strukturprinzipien von Lernprozessen”, Deutscher Bildungsrat, Gutachten und Studien der Bildungskommission, 46, Umrisse und Perspektiven der Weiterbildung, H. Becker, ed., Neue Sammlung, Sonderheft 7: Weiterbildung, 1975, pp.96-114.
Weingart, P.: Verwissenschaftlichung und Reflexivität der Praxis als Strukturprinzipien von Lernprozessen. In: Becker, H. (ed.) Deutscher Bildungsrat, Gutachten und Studien der Bildungskommission, 46, Umrisse und Perspektiven der Weiterbildung. Neue Sammlung, Sonderheft 7: Weiterbildung. p. 96-114. (1975).
Weingart, Peter. “Verwissenschaftlichung und Reflexivität der Praxis als Strukturprinzipien von Lernprozessen”. Deutscher Bildungsrat, Gutachten und Studien der Bildungskommission, 46, Umrisse und Perspektiven der Weiterbildung. Ed. H. Becker. 1975. Neue Sammlung, Sonderheft 7: Weiterbildung. 96-114.
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