"Es war einmal in Jugoslawien..."

Stojakovic K (2010)
In: Osteuropa. Schlachtfeld der Erinnerungen. Müller E, Flierl T (Eds); Berlin: 131-156.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stojakovic, Krunoslav
Herausgeber*in
Müller, Elfriede; Flierl, Thomas
Alternativer Titel
1968 und die verdrängte Erinnerung an ein gesamtjugoslawisches Projekt
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Osteuropa. Schlachtfeld der Erinnerungen
Seite(n)
131-156
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2329642

Zitieren

Stojakovic K. "Es war einmal in Jugoslawien..". In: Müller E, Flierl T, eds. Osteuropa. Schlachtfeld der Erinnerungen. Berlin; 2010: 131-156.
Stojakovic, K. (2010). "Es war einmal in Jugoslawien..". In E. Müller & T. Flierl (Eds.), Osteuropa. Schlachtfeld der Erinnerungen (pp. 131-156). Berlin.
Stojakovic, Krunoslav. 2010. “"Es war einmal in Jugoslawien.."”. In Osteuropa. Schlachtfeld der Erinnerungen, ed. Elfriede Müller and Thomas Flierl, 131-156. Berlin.
Stojakovic, K. (2010). “"Es war einmal in Jugoslawien.."” in Osteuropa. Schlachtfeld der Erinnerungen, Müller, E., and Flierl, T. eds. (Berlin), 131-156.
Stojakovic, K., 2010. "Es war einmal in Jugoslawien..". In E. Müller & T. Flierl, eds. Osteuropa. Schlachtfeld der Erinnerungen. Berlin, pp. 131-156.
K. Stojakovic, “"Es war einmal in Jugoslawien.."”, Osteuropa. Schlachtfeld der Erinnerungen, E. Müller and T. Flierl, eds., Berlin: 2010, pp.131-156.
Stojakovic, K.: "Es war einmal in Jugoslawien..". In: Müller, E. and Flierl, T. (eds.) Osteuropa. Schlachtfeld der Erinnerungen. p. 131-156. Berlin (2010).
Stojakovic, Krunoslav. “"Es war einmal in Jugoslawien.."”. Osteuropa. Schlachtfeld der Erinnerungen. Ed. Elfriede Müller and Thomas Flierl. Berlin, 2010. 131-156.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar