Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen
Matthias S (2010)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
Download
Autor*in
Matthias, Stephanie
Gutachter*in / Betreuer*in
Szukala, Andrea
Einrichtung
Jahr
2010
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2325725
Zitieren
Matthias S. Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2010.
Matthias, S. (2010). Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Matthias, Stephanie. 2010. Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Matthias, S. (2010). Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Matthias, S., 2010. Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen, Bielefeld: Universität Bielefeld.
S. Matthias, Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2010.
Matthias, S.: Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen. Universität Bielefeld, Bielefeld (2010).
Matthias, Stephanie. Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2010.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:57:55Z
MD5 Prüfsumme
ffd20f604f215bb8a9caff899176d32d