Zur Versicherung von Elementarrisiken Das englische Gentlemen‘s Agreement und seine Entwicklungsmöglichkeiten

Huber M (2008)
Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung 77(4): 44-52.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung
Band
77
Ausgabe
4
Seite(n)
44-52
ISSN
0340-1707
eISSN
1861-1559
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2317307

Zitieren

Huber M. Zur Versicherung von Elementarrisiken Das englische Gentlemen‘s Agreement und seine Entwicklungsmöglichkeiten. Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung. 2008;77(4):44-52.
Huber, M. (2008). Zur Versicherung von Elementarrisiken Das englische Gentlemen‘s Agreement und seine Entwicklungsmöglichkeiten. Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung, 77(4), 44-52. https://doi.org/10.3790/vjh.77.4.44
Huber, Michael. 2008. “Zur Versicherung von Elementarrisiken Das englische Gentlemen‘s Agreement und seine Entwicklungsmöglichkeiten”. Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung 77 (4): 44-52.
Huber, M. (2008). Zur Versicherung von Elementarrisiken Das englische Gentlemen‘s Agreement und seine Entwicklungsmöglichkeiten. Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung 77, 44-52.
Huber, M., 2008. Zur Versicherung von Elementarrisiken Das englische Gentlemen‘s Agreement und seine Entwicklungsmöglichkeiten. Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung, 77(4), p 44-52.
M. Huber, “Zur Versicherung von Elementarrisiken Das englische Gentlemen‘s Agreement und seine Entwicklungsmöglichkeiten”, Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung, vol. 77, 2008, pp. 44-52.
Huber, M.: Zur Versicherung von Elementarrisiken Das englische Gentlemen‘s Agreement und seine Entwicklungsmöglichkeiten. Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung. 77, 44-52 (2008).
Huber, Michael. “Zur Versicherung von Elementarrisiken Das englische Gentlemen‘s Agreement und seine Entwicklungsmöglichkeiten”. Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung 77.4 (2008): 44-52.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar