Konzept für eine lernende Healthcare-Organisation : Erfolgsfaktoren von Lern- und Veränderungsprozessen in stationären Gesundheitseinrichtungen

Kühnle S (1999)
Bielefeld (Germany): Bielefeld University.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
Download
OA
OA 2_Dissertation.pdf
OA 1_Titel.pdf
Alle
Autor*in
Kühnle, Silke
Gutachter*in / Betreuer*in
Güntert, Bernhard J.
Abstract / Bemerkung
Die Arbeit ermittelt im Rahmen der Analyse von organisations- und verhaltenstheoretischen Ansätzen in der Organisationslehre Gestaltungsparameter, die die anstehenden Veränderungs- und Lernprozesse im Gesundheitswesen effizienter und zielgerichteter steuern können und letztlich zur Schaffung einer lernenden Organisation führen.
Stichworte
Deutschland; Gesundheitswesen; Organisatorisches Lernen; Krankenhausmanagement; Lernende Organisation; Veränderungsmanagement; Krankenhausberatung
Jahr
1999
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2306505

Zitieren

Kühnle S. Konzept für eine lernende Healthcare-Organisation : Erfolgsfaktoren von Lern- und Veränderungsprozessen in stationären Gesundheitseinrichtungen. Bielefeld (Germany): Bielefeld University; 1999.
Kühnle, S. (1999). Konzept für eine lernende Healthcare-Organisation : Erfolgsfaktoren von Lern- und Veränderungsprozessen in stationären Gesundheitseinrichtungen. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
Kühnle, Silke. 1999. Konzept für eine lernende Healthcare-Organisation : Erfolgsfaktoren von Lern- und Veränderungsprozessen in stationären Gesundheitseinrichtungen. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
Kühnle, S. (1999). Konzept für eine lernende Healthcare-Organisation : Erfolgsfaktoren von Lern- und Veränderungsprozessen in stationären Gesundheitseinrichtungen. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
Kühnle, S., 1999. Konzept für eine lernende Healthcare-Organisation : Erfolgsfaktoren von Lern- und Veränderungsprozessen in stationären Gesundheitseinrichtungen, Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
S. Kühnle, Konzept für eine lernende Healthcare-Organisation : Erfolgsfaktoren von Lern- und Veränderungsprozessen in stationären Gesundheitseinrichtungen, Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 1999.
Kühnle, S.: Konzept für eine lernende Healthcare-Organisation : Erfolgsfaktoren von Lern- und Veränderungsprozessen in stationären Gesundheitseinrichtungen. Bielefeld University, Bielefeld (Germany) (1999).
Kühnle, Silke. Konzept für eine lernende Healthcare-Organisation : Erfolgsfaktoren von Lern- und Veränderungsprozessen in stationären Gesundheitseinrichtungen. Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 1999.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-25T06:29:51Z
MD5 Prüfsumme
dda4899fd884c862eea6854ae4494009
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-25T06:29:51Z
MD5 Prüfsumme
58ad2186c047b3610e0c9760f4eb9f97
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-25T06:29:51Z
MD5 Prüfsumme
fc509065637e73dd725cd3c60678ec88
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-25T06:29:51Z
MD5 Prüfsumme
348989a604634f4555cf3ef95d4d8a7c


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar