Der „Postbismarck“ und seine „Stephansjünger“. Heinrich Stephan in der Unternehmenskultur der Reichs-Post- und Telegraphenverwaltung 1876-1897

Hesse J-O (2002)
In: Kulturalismus, neue Institutionenökonomik oder Theorienvielfalt. Eine Zwischenbilanz der Unternehmensgeschichte. Hesse J-O, Kleinschmidt C, Lauschke K (Eds); Essen: Klartext-Verlag: 33-50.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hesse, Jan-Otmar; Kleinschmidt, Christian; Lauschke, Karl
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Kulturalismus, neue Institutionenökonomik oder Theorienvielfalt. Eine Zwischenbilanz der Unternehmensgeschichte
Seite(n)
33-50
ISBN
3-89861-108-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2299162

Zitieren

Hesse J-O. Der „Postbismarck“ und seine „Stephansjünger“. Heinrich Stephan in der Unternehmenskultur der Reichs-Post- und Telegraphenverwaltung 1876-1897. In: Hesse J-O, Kleinschmidt C, Lauschke K, eds. Kulturalismus, neue Institutionenökonomik oder Theorienvielfalt. Eine Zwischenbilanz der Unternehmensgeschichte. Essen: Klartext-Verlag; 2002: 33-50.
Hesse, J. - O. (2002). Der „Postbismarck“ und seine „Stephansjünger“. Heinrich Stephan in der Unternehmenskultur der Reichs-Post- und Telegraphenverwaltung 1876-1897. In J. - O. Hesse, C. Kleinschmidt, & K. Lauschke (Eds.), Kulturalismus, neue Institutionenökonomik oder Theorienvielfalt. Eine Zwischenbilanz der Unternehmensgeschichte (pp. 33-50). Essen: Klartext-Verlag.
Hesse, Jan-Otmar. 2002. “Der „Postbismarck“ und seine „Stephansjünger“. Heinrich Stephan in der Unternehmenskultur der Reichs-Post- und Telegraphenverwaltung 1876-1897”. In Kulturalismus, neue Institutionenökonomik oder Theorienvielfalt. Eine Zwischenbilanz der Unternehmensgeschichte, ed. Jan-Otmar Hesse, Christian Kleinschmidt, and Karl Lauschke, 33-50. Essen: Klartext-Verlag.
Hesse, J. - O. (2002). “Der „Postbismarck“ und seine „Stephansjünger“. Heinrich Stephan in der Unternehmenskultur der Reichs-Post- und Telegraphenverwaltung 1876-1897” in Kulturalismus, neue Institutionenökonomik oder Theorienvielfalt. Eine Zwischenbilanz der Unternehmensgeschichte, Hesse, J. - O., Kleinschmidt, C., and Lauschke, K. eds. (Essen: Klartext-Verlag), 33-50.
Hesse, J.-O., 2002. Der „Postbismarck“ und seine „Stephansjünger“. Heinrich Stephan in der Unternehmenskultur der Reichs-Post- und Telegraphenverwaltung 1876-1897. In J. - O. Hesse, C. Kleinschmidt, & K. Lauschke, eds. Kulturalismus, neue Institutionenökonomik oder Theorienvielfalt. Eine Zwischenbilanz der Unternehmensgeschichte. Essen: Klartext-Verlag, pp. 33-50.
J.-O. Hesse, “Der „Postbismarck“ und seine „Stephansjünger“. Heinrich Stephan in der Unternehmenskultur der Reichs-Post- und Telegraphenverwaltung 1876-1897”, Kulturalismus, neue Institutionenökonomik oder Theorienvielfalt. Eine Zwischenbilanz der Unternehmensgeschichte, J.-O. Hesse, C. Kleinschmidt, and K. Lauschke, eds., Essen: Klartext-Verlag, 2002, pp.33-50.
Hesse, J.-O.: Der „Postbismarck“ und seine „Stephansjünger“. Heinrich Stephan in der Unternehmenskultur der Reichs-Post- und Telegraphenverwaltung 1876-1897. In: Hesse, J.-O., Kleinschmidt, C., and Lauschke, K. (eds.) Kulturalismus, neue Institutionenökonomik oder Theorienvielfalt. Eine Zwischenbilanz der Unternehmensgeschichte. p. 33-50. Klartext-Verlag, Essen (2002).
Hesse, Jan-Otmar. “Der „Postbismarck“ und seine „Stephansjünger“. Heinrich Stephan in der Unternehmenskultur der Reichs-Post- und Telegraphenverwaltung 1876-1897”. Kulturalismus, neue Institutionenökonomik oder Theorienvielfalt. Eine Zwischenbilanz der Unternehmensgeschichte. Ed. Jan-Otmar Hesse, Christian Kleinschmidt, and Karl Lauschke. Essen: Klartext-Verlag, 2002. 33-50.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Kulturalismus, neue Institutionenökonomik oder Theorienvielfalt. Eine Zwischenbilanz der Unternehmensgeschichte
Hesse J-O, Kleinschmidt C, Lauschke K (Eds) (2002) Bochumer Schriften zur Unternehmens- und Industriegeschichte, 9.
Essen: Klartext-Verlag.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche