Wirtschaftliche Entwicklung und die Bedeutung der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Kühne-Büning L, Hesse J-O (2005)
In: Grundlagen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Kühne-Brüning L, Nordalm V, Steveling L (Eds); 4., überarb. und erw. Aufl. Frankfurt: Knapp: 191-211.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kühne-Büning, Lidwina; Hesse, Jan-OtmarUniBi
Herausgeber*in
Kühne-Brüning, Lidwina; Nordalm, Volker; Steveling, Liselotte
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Grundlagen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
Seite(n)
191-211
ISBN
3-8314-0706-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2299148

Zitieren

Kühne-Büning L, Hesse J-O. Wirtschaftliche Entwicklung und die Bedeutung der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. In: Kühne-Brüning L, Nordalm V, Steveling L, eds. Grundlagen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. 4., überarb. und erw. Aufl. Frankfurt: Knapp; 2005: 191-211.
Kühne-Büning, L., & Hesse, J. - O. (2005). Wirtschaftliche Entwicklung und die Bedeutung der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. In L. Kühne-Brüning, V. Nordalm, & L. Steveling (Eds.), Grundlagen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (4., überarb. und erw. Aufl., pp. 191-211). Frankfurt: Knapp.
Kühne-Büning, Lidwina, and Hesse, Jan-Otmar. 2005. “Wirtschaftliche Entwicklung und die Bedeutung der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft”. In Grundlagen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, ed. Lidwina Kühne-Brüning, Volker Nordalm, and Liselotte Steveling, 4., überarb. und erw. Aufl., 191-211. Frankfurt: Knapp.
Kühne-Büning, L., and Hesse, J. - O. (2005). “Wirtschaftliche Entwicklung und die Bedeutung der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft” in Grundlagen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, Kühne-Brüning, L., Nordalm, V., and Steveling, L. eds. 4., überarb. und erw. Aufl. (Frankfurt: Knapp), 191-211.
Kühne-Büning, L., & Hesse, J.-O., 2005. Wirtschaftliche Entwicklung und die Bedeutung der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. In L. Kühne-Brüning, V. Nordalm, & L. Steveling, eds. Grundlagen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. 4., überarb. und erw. Aufl. Frankfurt: Knapp, pp. 191-211.
L. Kühne-Büning and J.-O. Hesse, “Wirtschaftliche Entwicklung und die Bedeutung der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft”, Grundlagen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, L. Kühne-Brüning, V. Nordalm, and L. Steveling, eds., 4., überarb. und erw. Aufl., Frankfurt: Knapp, 2005, pp.191-211.
Kühne-Büning, L., Hesse, J.-O.: Wirtschaftliche Entwicklung und die Bedeutung der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. In: Kühne-Brüning, L., Nordalm, V., and Steveling, L. (eds.) Grundlagen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. 4., überarb. und erw. Aufl. p. 191-211. Knapp, Frankfurt (2005).
Kühne-Büning, Lidwina, and Hesse, Jan-Otmar. “Wirtschaftliche Entwicklung und die Bedeutung der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft”. Grundlagen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Ed. Lidwina Kühne-Brüning, Volker Nordalm, and Liselotte Steveling. 4., überarb. und erw. Aufl. Frankfurt: Knapp, 2005. 191-211.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche