Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte
Hesse J-O (2006)
In: Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma. Hickethier K (Ed); Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3. Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg: 29-38.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hickethier, Knut
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma
Serientitel
Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3
Seite(n)
29-38
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2299131
Zitieren
Hesse J-O. Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte. In: Hickethier K, ed. Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma. Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3. Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg; 2006: 29-38.
Hesse, J. - O. (2006). Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte. In K. Hickethier (Ed.), Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3. Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma (pp. 29-38). Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg.
Hesse, Jan-Otmar. 2006. “Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte”. In Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma, ed. Knut Hickethier, 29-38. Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3. Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg.
Hesse, J. - O. (2006). “Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte” in Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma, Hickethier, K. ed. Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3 (Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg), 29-38.
Hesse, J.-O., 2006. Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte. In K. Hickethier, ed. Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma. Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3. Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg, pp. 29-38.
J.-O. Hesse, “Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte”, Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma, K. Hickethier, ed., Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3, Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg, 2006, pp.29-38.
Hesse, J.-O.: Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte. In: Hickethier, K. (ed.) Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma. Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3. p. 29-38. Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg, Hamburg (2006).
Hesse, Jan-Otmar. “Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte”. Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma. Ed. Knut Hickethier. Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg, 2006. Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3. 29-38.