Hochschulreformgeschichte als Disziplingeschichte. Das Beispiel der Wirtschaftswissenschaften
Hesse J-O (2007)
In: Zwischen Idee und Zweckorientierung : Vorbilder und Motive von Hochschulreformen seit 1945. Franzmann A, Wolbring B (Eds); Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel, 21. Berlin: Akademie-Verlag: 121-135.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Franzmann, Andreas;
Wolbring, Barbara
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Zwischen Idee und Zweckorientierung : Vorbilder und Motive von Hochschulreformen seit 1945
Serientitel
Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel, 21
Seite(n)
121-135
ISBN
978-3-05-004308-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2299051
Zitieren
Hesse J-O. Hochschulreformgeschichte als Disziplingeschichte. Das Beispiel der Wirtschaftswissenschaften. In: Franzmann A, Wolbring B, eds. Zwischen Idee und Zweckorientierung : Vorbilder und Motive von Hochschulreformen seit 1945. Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel, 21. Berlin: Akademie-Verlag; 2007: 121-135.
Hesse, J. - O. (2007). Hochschulreformgeschichte als Disziplingeschichte. Das Beispiel der Wirtschaftswissenschaften. In A. Franzmann & B. Wolbring (Eds.), Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel, 21. Zwischen Idee und Zweckorientierung : Vorbilder und Motive von Hochschulreformen seit 1945 (pp. 121-135). Berlin: Akademie-Verlag.
Hesse, Jan-Otmar. 2007. “Hochschulreformgeschichte als Disziplingeschichte. Das Beispiel der Wirtschaftswissenschaften”. In Zwischen Idee und Zweckorientierung : Vorbilder und Motive von Hochschulreformen seit 1945, ed. Andreas Franzmann and Barbara Wolbring, 121-135. Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel, 21. Berlin: Akademie-Verlag.
Hesse, J. - O. (2007). “Hochschulreformgeschichte als Disziplingeschichte. Das Beispiel der Wirtschaftswissenschaften” in Zwischen Idee und Zweckorientierung : Vorbilder und Motive von Hochschulreformen seit 1945, Franzmann, A., and Wolbring, B. eds. Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel, 21 (Berlin: Akademie-Verlag), 121-135.
Hesse, J.-O., 2007. Hochschulreformgeschichte als Disziplingeschichte. Das Beispiel der Wirtschaftswissenschaften. In A. Franzmann & B. Wolbring, eds. Zwischen Idee und Zweckorientierung : Vorbilder und Motive von Hochschulreformen seit 1945. Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel, 21. Berlin: Akademie-Verlag, pp. 121-135.
J.-O. Hesse, “Hochschulreformgeschichte als Disziplingeschichte. Das Beispiel der Wirtschaftswissenschaften”, Zwischen Idee und Zweckorientierung : Vorbilder und Motive von Hochschulreformen seit 1945, A. Franzmann and B. Wolbring, eds., Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel, 21, Berlin: Akademie-Verlag, 2007, pp.121-135.
Hesse, J.-O.: Hochschulreformgeschichte als Disziplingeschichte. Das Beispiel der Wirtschaftswissenschaften. In: Franzmann, A. and Wolbring, B. (eds.) Zwischen Idee und Zweckorientierung : Vorbilder und Motive von Hochschulreformen seit 1945. Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel, 21. p. 121-135. Akademie-Verlag, Berlin (2007).
Hesse, Jan-Otmar. “Hochschulreformgeschichte als Disziplingeschichte. Das Beispiel der Wirtschaftswissenschaften”. Zwischen Idee und Zweckorientierung : Vorbilder und Motive von Hochschulreformen seit 1945. Ed. Andreas Franzmann and Barbara Wolbring. Berlin: Akademie-Verlag, 2007. Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel, 21. 121-135.