Training on the project: A quantifying approach to competence development
Stummer C, Gutjahr WJ, Denk M, Riedmann H, Froeschl KA (2012)
Knowledge Management Research & Practice 10(1): 64-78.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Autor*in
Stummer, ChristianUniBi ;
Gutjahr, Walter J.;
Denk, Michaela;
Riedmann, Harald;
Froeschl, Karl A.
Einrichtung
Stichworte
Decision support;
knowledge management practice;
knowledge utilisation;
measurement;
case study
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Knowledge Management Research & Practice
Band
10
Ausgabe
1
Seite(n)
64-78
ISSN
1477-8238
eISSN
1477-8246
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2287496
Zitieren
Stummer C, Gutjahr WJ, Denk M, Riedmann H, Froeschl KA. Training on the project: A quantifying approach to competence development. Knowledge Management Research & Practice. 2012;10(1):64-78.
Stummer, C., Gutjahr, W. J., Denk, M., Riedmann, H., & Froeschl, K. A. (2012). Training on the project: A quantifying approach to competence development. Knowledge Management Research & Practice, 10(1), 64-78. https://doi.org/10.1057/kmrp.2011.27
Stummer, Christian, Gutjahr, Walter J., Denk, Michaela, Riedmann, Harald, and Froeschl, Karl A. 2012. “Training on the project: A quantifying approach to competence development”. Knowledge Management Research & Practice 10 (1): 64-78.
Stummer, C., Gutjahr, W. J., Denk, M., Riedmann, H., and Froeschl, K. A. (2012). Training on the project: A quantifying approach to competence development. Knowledge Management Research & Practice 10, 64-78.
Stummer, C., et al., 2012. Training on the project: A quantifying approach to competence development. Knowledge Management Research & Practice, 10(1), p 64-78.
C. Stummer, et al., “Training on the project: A quantifying approach to competence development”, Knowledge Management Research & Practice, vol. 10, 2012, pp. 64-78.
Stummer, C., Gutjahr, W.J., Denk, M., Riedmann, H., Froeschl, K.A.: Training on the project: A quantifying approach to competence development. Knowledge Management Research & Practice. 10, 64-78 (2012).
Stummer, Christian, Gutjahr, Walter J., Denk, Michaela, Riedmann, Harald, and Froeschl, Karl A. “Training on the project: A quantifying approach to competence development”. Knowledge Management Research & Practice 10.1 (2012): 64-78.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Beschreibung
Preprint des veröffentlichten Artikels
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-05-03T08:45:57Z
MD5 Prüfsumme
87cd9562be9d6ce135ea7fa23a1babf5
Export
Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen
Web of Science
Dieser Datensatz im Web of Science®Suchen in