Alternativer Studieneinstieg - sinnvoll, nötig, möglich? Orientierungsversuche am Oberstufen-Kolleg

Koch-Priewe B, Parey E, Rhode-Jüchtern T, Schuler-Jung H, Wild D (1985)
In: Heterogenität oder Elite? Hochschuldidaktische Perspektiven für den Übergang Schule-Hochschule. Blickpunkt Hoschuldidaktik. Welzel A (Ed); Weinheim, Basel: Beltz: 172-195.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Koch-Priewe, BarbaraUniBi; Parey, E.; Rhode-Jüchtern, T.; Schuler-Jung, H.; Wild, D.
Herausgeber*in
Welzel, A.
Erscheinungsjahr
1985
Buchtitel
Heterogenität oder Elite? Hochschuldidaktische Perspektiven für den Übergang Schule-Hochschule. Blickpunkt Hoschuldidaktik
Seite(n)
172-195
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2284858

Zitieren

Koch-Priewe B, Parey E, Rhode-Jüchtern T, Schuler-Jung H, Wild D. Alternativer Studieneinstieg - sinnvoll, nötig, möglich? Orientierungsversuche am Oberstufen-Kolleg. In: Welzel A, ed. Heterogenität oder Elite? Hochschuldidaktische Perspektiven für den Übergang Schule-Hochschule. Blickpunkt Hoschuldidaktik. Weinheim, Basel: Beltz; 1985: 172-195.
Koch-Priewe, B., Parey, E., Rhode-Jüchtern, T., Schuler-Jung, H., & Wild, D. (1985). Alternativer Studieneinstieg - sinnvoll, nötig, möglich? Orientierungsversuche am Oberstufen-Kolleg. In A. Welzel (Ed.), Heterogenität oder Elite? Hochschuldidaktische Perspektiven für den Übergang Schule-Hochschule. Blickpunkt Hoschuldidaktik (pp. 172-195). Weinheim, Basel: Beltz.
Koch-Priewe, Barbara, Parey, E., Rhode-Jüchtern, T., Schuler-Jung, H., and Wild, D. 1985. “Alternativer Studieneinstieg - sinnvoll, nötig, möglich? Orientierungsversuche am Oberstufen-Kolleg”. In Heterogenität oder Elite? Hochschuldidaktische Perspektiven für den Übergang Schule-Hochschule. Blickpunkt Hoschuldidaktik, ed. A. Welzel, 172-195. Weinheim, Basel: Beltz.
Koch-Priewe, B., Parey, E., Rhode-Jüchtern, T., Schuler-Jung, H., and Wild, D. (1985). “Alternativer Studieneinstieg - sinnvoll, nötig, möglich? Orientierungsversuche am Oberstufen-Kolleg” in Heterogenität oder Elite? Hochschuldidaktische Perspektiven für den Übergang Schule-Hochschule. Blickpunkt Hoschuldidaktik, Welzel, A. ed. (Weinheim, Basel: Beltz), 172-195.
Koch-Priewe, B., et al., 1985. Alternativer Studieneinstieg - sinnvoll, nötig, möglich? Orientierungsversuche am Oberstufen-Kolleg. In A. Welzel, ed. Heterogenität oder Elite? Hochschuldidaktische Perspektiven für den Übergang Schule-Hochschule. Blickpunkt Hoschuldidaktik. Weinheim, Basel: Beltz, pp. 172-195.
B. Koch-Priewe, et al., “Alternativer Studieneinstieg - sinnvoll, nötig, möglich? Orientierungsversuche am Oberstufen-Kolleg”, Heterogenität oder Elite? Hochschuldidaktische Perspektiven für den Übergang Schule-Hochschule. Blickpunkt Hoschuldidaktik, A. Welzel, ed., Weinheim, Basel: Beltz, 1985, pp.172-195.
Koch-Priewe, B., Parey, E., Rhode-Jüchtern, T., Schuler-Jung, H., Wild, D.: Alternativer Studieneinstieg - sinnvoll, nötig, möglich? Orientierungsversuche am Oberstufen-Kolleg. In: Welzel, A. (ed.) Heterogenität oder Elite? Hochschuldidaktische Perspektiven für den Übergang Schule-Hochschule. Blickpunkt Hoschuldidaktik. p. 172-195. Beltz, Weinheim, Basel (1985).
Koch-Priewe, Barbara, Parey, E., Rhode-Jüchtern, T., Schuler-Jung, H., and Wild, D. “Alternativer Studieneinstieg - sinnvoll, nötig, möglich? Orientierungsversuche am Oberstufen-Kolleg”. Heterogenität oder Elite? Hochschuldidaktische Perspektiven für den Übergang Schule-Hochschule. Blickpunkt Hoschuldidaktik. Ed. A. Welzel. Weinheim, Basel: Beltz, 1985. 172-195.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar