Empirie und Fremdsprachenforschung: Herausforderung Forschungsmethodik

Riemer C (2011)
In: Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Bausch K-R, Burzwitz-Melzer E, Königs FG, Krumm H-J (Eds); Tübingen: Narr: 194-203.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bausch, Karl-Richard; Burzwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Seite(n)
194-203
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2281321

Zitieren

Riemer C. Empirie und Fremdsprachenforschung: Herausforderung Forschungsmethodik. In: Bausch K-R, Burzwitz-Melzer E, Königs FG, Krumm H-J, eds. Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr; 2011: 194-203.
Riemer, C. (2011). Empirie und Fremdsprachenforschung: Herausforderung Forschungsmethodik. In K. - R. Bausch, E. Burzwitz-Melzer, F. G. Königs, & H. - J. Krumm (Eds.), Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (pp. 194-203). Tübingen: Narr.
Riemer, Claudia. 2011. “Empirie und Fremdsprachenforschung: Herausforderung Forschungsmethodik”. In Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, ed. Karl-Richard Bausch, Eva Burzwitz-Melzer, Frank G. Königs, and Hans-Jürgen Krumm, 194-203. Tübingen: Narr.
Riemer, C. (2011). “Empirie und Fremdsprachenforschung: Herausforderung Forschungsmethodik” in Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Bausch, K. - R., Burzwitz-Melzer, E., Königs, F. G., and Krumm, H. - J. eds. (Tübingen: Narr), 194-203.
Riemer, C., 2011. Empirie und Fremdsprachenforschung: Herausforderung Forschungsmethodik. In K. - R. Bausch, et al., eds. Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr, pp. 194-203.
C. Riemer, “Empirie und Fremdsprachenforschung: Herausforderung Forschungsmethodik”, Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, K.-R. Bausch, et al., eds., Tübingen: Narr, 2011, pp.194-203.
Riemer, C.: Empirie und Fremdsprachenforschung: Herausforderung Forschungsmethodik. In: Bausch, K.-R., Burzwitz-Melzer, E., Königs, F.G., and Krumm, H.-J. (eds.) Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. p. 194-203. Narr, Tübingen (2011).
Riemer, Claudia. “Empirie und Fremdsprachenforschung: Herausforderung Forschungsmethodik”. Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Ed. Karl-Richard Bausch, Eva Burzwitz-Melzer, Frank G. Königs, and Hans-Jürgen Krumm. Tübingen: Narr, 2011. 194-203.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar