Die Entwicklung von Leseverstehen und der Einfluss von Lesestrategiewissen in der gymnasialen Oberstufe: Eine Längsschnittanalyse

Wittler M, Sterzik C (2011)
Online Zeitschrift Schulpädagogik heute 2(3).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wittler, MarionUniBi; Sterzik, Carmen
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Online Zeitschrift Schulpädagogik heute
Band
2
Ausgabe
3
ISSN
2191-754X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2144927

Zitieren

Wittler M, Sterzik C. Die Entwicklung von Leseverstehen und der Einfluss von Lesestrategiewissen in der gymnasialen Oberstufe: Eine Längsschnittanalyse. Online Zeitschrift Schulpädagogik heute. 2011;2(3).
Wittler, M., & Sterzik, C. (2011). Die Entwicklung von Leseverstehen und der Einfluss von Lesestrategiewissen in der gymnasialen Oberstufe: Eine Längsschnittanalyse. Online Zeitschrift Schulpädagogik heute, 2(3)
Wittler, Marion, and Sterzik, Carmen. 2011. “Die Entwicklung von Leseverstehen und der Einfluss von Lesestrategiewissen in der gymnasialen Oberstufe: Eine Längsschnittanalyse”. Online Zeitschrift Schulpädagogik heute 2 (3).
Wittler, M., and Sterzik, C. (2011). Die Entwicklung von Leseverstehen und der Einfluss von Lesestrategiewissen in der gymnasialen Oberstufe: Eine Längsschnittanalyse. Online Zeitschrift Schulpädagogik heute 2.
Wittler, M., & Sterzik, C., 2011. Die Entwicklung von Leseverstehen und der Einfluss von Lesestrategiewissen in der gymnasialen Oberstufe: Eine Längsschnittanalyse. Online Zeitschrift Schulpädagogik heute, 2(3).
M. Wittler and C. Sterzik, “Die Entwicklung von Leseverstehen und der Einfluss von Lesestrategiewissen in der gymnasialen Oberstufe: Eine Längsschnittanalyse”, Online Zeitschrift Schulpädagogik heute, vol. 2, 2011.
Wittler, M., Sterzik, C.: Die Entwicklung von Leseverstehen und der Einfluss von Lesestrategiewissen in der gymnasialen Oberstufe: Eine Längsschnittanalyse. Online Zeitschrift Schulpädagogik heute. 2, (2011).
Wittler, Marion, and Sterzik, Carmen. “Die Entwicklung von Leseverstehen und der Einfluss von Lesestrategiewissen in der gymnasialen Oberstufe: Eine Längsschnittanalyse”. Online Zeitschrift Schulpädagogik heute 2.3 (2011).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar