Kulturelle und symbolische Praktiken: das Unternehmen Pierre Bourdieu
Gilcher-Holtey I (1996)
In: Kulturgeschichte heute. Wehler H-U, Hardtwig W (Eds); Geschichte und Gesellschaft. Sonderhefte, 16. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 111-130.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Wehler, Hans-Ulrich;
Hardtwig, Wolfgang
Einrichtung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Zeitgeschichte
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 9 - Medienpädagogik
SFB 584 Das Politische als Kommunikationsraum in der Geschichte
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Schule für Historische Forschung
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 9 - Medienpädagogik
SFB 584 Das Politische als Kommunikationsraum in der Geschichte
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Schule für Historische Forschung
Erscheinungsjahr
1996
Buchtitel
Kulturgeschichte heute
Serientitel
Geschichte und Gesellschaft. Sonderhefte, 16
Seite(n)
111-130
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2144459
Zitieren
Gilcher-Holtey I. Kulturelle und symbolische Praktiken: das Unternehmen Pierre Bourdieu. In: Wehler H-U, Hardtwig W, eds. Kulturgeschichte heute. Geschichte und Gesellschaft. Sonderhefte, 16. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 1996: 111-130.
Gilcher-Holtey, I. (1996). Kulturelle und symbolische Praktiken: das Unternehmen Pierre Bourdieu. In H. - U. Wehler & W. Hardtwig (Eds.), Geschichte und Gesellschaft. Sonderhefte, 16. Kulturgeschichte heute (pp. 111-130). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Gilcher-Holtey, Ingrid. 1996. “Kulturelle und symbolische Praktiken: das Unternehmen Pierre Bourdieu”. In Kulturgeschichte heute, ed. Hans-Ulrich Wehler and Wolfgang Hardtwig, 111-130. Geschichte und Gesellschaft. Sonderhefte, 16. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Gilcher-Holtey, I. (1996). “Kulturelle und symbolische Praktiken: das Unternehmen Pierre Bourdieu” in Kulturgeschichte heute, Wehler, H. - U., and Hardtwig, W. eds. Geschichte und Gesellschaft. Sonderhefte, 16 (Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht), 111-130.
Gilcher-Holtey, I., 1996. Kulturelle und symbolische Praktiken: das Unternehmen Pierre Bourdieu. In H. - U. Wehler & W. Hardtwig, eds. Kulturgeschichte heute. Geschichte und Gesellschaft. Sonderhefte, 16. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 111-130.
I. Gilcher-Holtey, “Kulturelle und symbolische Praktiken: das Unternehmen Pierre Bourdieu”, Kulturgeschichte heute, H.-U. Wehler and W. Hardtwig, eds., Geschichte und Gesellschaft. Sonderhefte, 16, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1996, pp.111-130.
Gilcher-Holtey, I.: Kulturelle und symbolische Praktiken: das Unternehmen Pierre Bourdieu. In: Wehler, H.-U. and Hardtwig, W. (eds.) Kulturgeschichte heute. Geschichte und Gesellschaft. Sonderhefte, 16. p. 111-130. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (1996).
Gilcher-Holtey, Ingrid. “Kulturelle und symbolische Praktiken: das Unternehmen Pierre Bourdieu”. Kulturgeschichte heute. Ed. Hans-Ulrich Wehler and Wolfgang Hardtwig. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1996. Geschichte und Gesellschaft. Sonderhefte, 16. 111-130.