Der Kaufmann und sein Rechnungsbuch. Eigendynamische Prozesse beim Umgang mit dem Medium 'Schrift' im Mittelalter

Arlinghaus F-J (1997)
ForschungsJournal der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster 6(1): 16-18.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1997
Zeitschriftentitel
ForschungsJournal der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
Band
6
Ausgabe
1
Seite(n)
16-18
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2097134

Zitieren

Arlinghaus F-J. Der Kaufmann und sein Rechnungsbuch. Eigendynamische Prozesse beim Umgang mit dem Medium 'Schrift' im Mittelalter. ForschungsJournal der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. 1997;6(1):16-18.
Arlinghaus, F. - J. (1997). Der Kaufmann und sein Rechnungsbuch. Eigendynamische Prozesse beim Umgang mit dem Medium 'Schrift' im Mittelalter. ForschungsJournal der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, 6(1), 16-18.
Arlinghaus, Franz-Josef. 1997. “Der Kaufmann und sein Rechnungsbuch. Eigendynamische Prozesse beim Umgang mit dem Medium 'Schrift' im Mittelalter”. ForschungsJournal der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster 6 (1): 16-18.
Arlinghaus, F. - J. (1997). Der Kaufmann und sein Rechnungsbuch. Eigendynamische Prozesse beim Umgang mit dem Medium 'Schrift' im Mittelalter. ForschungsJournal der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster 6, 16-18.
Arlinghaus, F.-J., 1997. Der Kaufmann und sein Rechnungsbuch. Eigendynamische Prozesse beim Umgang mit dem Medium 'Schrift' im Mittelalter. ForschungsJournal der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, 6(1), p 16-18.
F.-J. Arlinghaus, “Der Kaufmann und sein Rechnungsbuch. Eigendynamische Prozesse beim Umgang mit dem Medium 'Schrift' im Mittelalter”, ForschungsJournal der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, vol. 6, 1997, pp. 16-18.
Arlinghaus, F.-J.: Der Kaufmann und sein Rechnungsbuch. Eigendynamische Prozesse beim Umgang mit dem Medium 'Schrift' im Mittelalter. ForschungsJournal der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. 6, 16-18 (1997).
Arlinghaus, Franz-Josef. “Der Kaufmann und sein Rechnungsbuch. Eigendynamische Prozesse beim Umgang mit dem Medium 'Schrift' im Mittelalter”. ForschungsJournal der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster 6.1 (1997): 16-18.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar