Der Wandel von der Massenkommunikation zur Interaktivität neuer Medien

Sutter T (2010)
In: Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen. Sutter T, Mehler A (Eds); Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften: 83-105.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Sutter, Tilmann; Mehler, Alexander
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen
Seite(n)
83-105
ISBN
978-3-531-15642-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2050014

Zitieren

Sutter T. Der Wandel von der Massenkommunikation zur Interaktivität neuer Medien. In: Sutter T, Mehler A, eds. Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen. Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften; 2010: 83-105.
Sutter, T. (2010). Der Wandel von der Massenkommunikation zur Interaktivität neuer Medien. In T. Sutter & A. Mehler (Eds.), Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen (pp. 83-105). Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92292-8_5
Sutter, Tilmann. 2010. “Der Wandel von der Massenkommunikation zur Interaktivität neuer Medien”. In Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen, ed. Tilmann Sutter and Alexander Mehler, 83-105. Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften.
Sutter, T. (2010). “Der Wandel von der Massenkommunikation zur Interaktivität neuer Medien” in Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen, Sutter, T., and Mehler, A. eds. (Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften), 83-105.
Sutter, T., 2010. Der Wandel von der Massenkommunikation zur Interaktivität neuer Medien. In T. Sutter & A. Mehler, eds. Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen. Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 83-105.
T. Sutter, “Der Wandel von der Massenkommunikation zur Interaktivität neuer Medien”, Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen, T. Sutter and A. Mehler, eds., Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp.83-105.
Sutter, T.: Der Wandel von der Massenkommunikation zur Interaktivität neuer Medien. In: Sutter, T. and Mehler, A. (eds.) Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen. p. 83-105. VS, Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2010).
Sutter, Tilmann. “Der Wandel von der Massenkommunikation zur Interaktivität neuer Medien”. Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen. Ed. Tilmann Sutter and Alexander Mehler. Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. 83-105.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen
Sutter T, Mehler A (Eds) (2010)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche