Was nützt das Lernen in Diskursen? Neue Medien als Gegenstand prospektiven Rechts

Mölders M (2010)
In: Unsichere Zeiten. Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen; Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. Soeffner H-G (Ed); Verhandlungen des .. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, 34. Wiesbaden: VS.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Soeffner, H.-G.
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Unsichere Zeiten. Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen; Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008
Serientitel
Verhandlungen des ... Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie
Band
34
ISBN
978-3-531-16817-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2034591

Zitieren

Mölders M. Was nützt das Lernen in Diskursen? Neue Medien als Gegenstand prospektiven Rechts. In: Soeffner H-G, ed. Unsichere Zeiten. Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen; Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. Verhandlungen des .. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie. Vol 34. Wiesbaden: VS; 2010.
Mölders, M. (2010). Was nützt das Lernen in Diskursen? Neue Medien als Gegenstand prospektiven Rechts. In H. - G. Soeffner (Ed.), Verhandlungen des .. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie: Vol. 34. Unsichere Zeiten. Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen; Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008 Wiesbaden: VS.
Mölders, Marc. 2010. “Was nützt das Lernen in Diskursen? Neue Medien als Gegenstand prospektiven Rechts”. In Unsichere Zeiten. Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen; Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008, ed. H.-G. Soeffner. Vol. 34. Verhandlungen des .. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie. Wiesbaden: VS.
Mölders, M. (2010). “Was nützt das Lernen in Diskursen? Neue Medien als Gegenstand prospektiven Rechts” in Unsichere Zeiten. Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen; Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008, Soeffner, H. - G. ed. Verhandlungen des .. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, vol. 34, (Wiesbaden: VS).
Mölders, M., 2010. Was nützt das Lernen in Diskursen? Neue Medien als Gegenstand prospektiven Rechts. In H. - G. Soeffner, ed. Unsichere Zeiten. Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen; Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. Verhandlungen des .. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie. no.34 Wiesbaden: VS.
M. Mölders, “Was nützt das Lernen in Diskursen? Neue Medien als Gegenstand prospektiven Rechts”, Unsichere Zeiten. Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen; Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008, H.-G. Soeffner, ed., Verhandlungen des .. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, vol. 34, Wiesbaden: VS, 2010.
Mölders, M.: Was nützt das Lernen in Diskursen? Neue Medien als Gegenstand prospektiven Rechts. In: Soeffner, H.-G. (ed.) Unsichere Zeiten. Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen; Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. Verhandlungen des .. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie. 34, VS, Wiesbaden (2010).
Mölders, Marc. “Was nützt das Lernen in Diskursen? Neue Medien als Gegenstand prospektiven Rechts”. Unsichere Zeiten. Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen; Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena 2008. Ed. H.-G. Soeffner. Wiesbaden: VS, 2010.Vol. 34. Verhandlungen des .. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche