Der König und seine fideles. Zum Ausmaß ottonischer Königsherrschaft

Brademann J (2002)
In: Auf den Spuren der Ottonen III. Beiträge zur Regional- und Landeskultur Sachsen-Anhalts; 23. Halle: 47-60.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Auf den Spuren der Ottonen III
Serientitel
Beiträge zur Regional- und Landeskultur Sachsen-Anhalts; 23
Seite(n)
47-60
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2021459

Zitieren

Brademann J. Der König und seine fideles. Zum Ausmaß ottonischer Königsherrschaft. In: Auf den Spuren der Ottonen III. Beiträge zur Regional- und Landeskultur Sachsen-Anhalts; 23. Halle; 2002: 47-60.
Brademann, J. (2002). Der König und seine fideles. Zum Ausmaß ottonischer Königsherrschaft. Auf den Spuren der Ottonen III, 47-60
Brademann, Jan. 2002. “Der König und seine fideles. Zum Ausmaß ottonischer Königsherrschaft”. In Auf den Spuren der Ottonen III, 47-60. Beiträge zur Regional- und Landeskultur Sachsen-Anhalts; 23. Halle.
Brademann, J. (2002). “Der König und seine fideles. Zum Ausmaß ottonischer Königsherrschaft” in Auf den Spuren der Ottonen III Beiträge zur Regional- und Landeskultur Sachsen-Anhalts; 23 (Halle), 47-60.
Brademann, J., 2002. Der König und seine fideles. Zum Ausmaß ottonischer Königsherrschaft. In Auf den Spuren der Ottonen III. Beiträge zur Regional- und Landeskultur Sachsen-Anhalts; 23. Halle, pp. 47-60.
J. Brademann, “Der König und seine fideles. Zum Ausmaß ottonischer Königsherrschaft”, Auf den Spuren der Ottonen III, Beiträge zur Regional- und Landeskultur Sachsen-Anhalts; 23, Halle: 2002, pp.47-60.
Brademann, J.: Der König und seine fideles. Zum Ausmaß ottonischer Königsherrschaft. Auf den Spuren der Ottonen III. Beiträge zur Regional- und Landeskultur Sachsen-Anhalts; 23. p. 47-60. Halle (2002).
Brademann, Jan. “Der König und seine fideles. Zum Ausmaß ottonischer Königsherrschaft”. Auf den Spuren der Ottonen III. Halle, 2002. Beiträge zur Regional- und Landeskultur Sachsen-Anhalts; 23. 47-60.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar