Gewalt, Not und Krisen – das frühneuzeitliche Halle und seine Bürger im Krieg

Brademann J (2006)
In: Geschichte der Stadt Halle. Freitag W, Ranft A (Eds); , 1: Halle im Mittelalter und in der Frühen Neuzeit. Halle: 314-332.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Freitag, Werner; Ranft, Andreas
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Geschichte der Stadt Halle
Band
1: Halle im Mittelalter und in der Frühen Neuzeit
Seite(n)
314-332
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2021431

Zitieren

Brademann J. Gewalt, Not und Krisen – das frühneuzeitliche Halle und seine Bürger im Krieg. In: Freitag W, Ranft A, eds. Geschichte der Stadt Halle. Vol 1: Halle im Mittelalter und in der Frühen Neuzeit. Halle; 2006: 314-332.
Brademann, J. (2006). Gewalt, Not und Krisen – das frühneuzeitliche Halle und seine Bürger im Krieg. In W. Freitag & A. Ranft (Eds.), Geschichte der Stadt Halle (Vol. 1: Halle im Mittelalter und in der Frühen Neuzeit, pp. 314-332). Halle.
Brademann, Jan. 2006. “Gewalt, Not und Krisen – das frühneuzeitliche Halle und seine Bürger im Krieg”. In Geschichte der Stadt Halle, ed. Werner Freitag and Andreas Ranft, 1: Halle im Mittelalter und in der Frühen Neuzeit:314-332. Halle.
Brademann, J. (2006). “Gewalt, Not und Krisen – das frühneuzeitliche Halle und seine Bürger im Krieg” in Geschichte der Stadt Halle, Freitag, W., and Ranft, A. eds., vol. 1: Halle im Mittelalter und in der Frühen Neuzeit, (Halle), 314-332.
Brademann, J., 2006. Gewalt, Not und Krisen – das frühneuzeitliche Halle und seine Bürger im Krieg. In W. Freitag & A. Ranft, eds. Geschichte der Stadt Halle. no.1: Halle im Mittelalter und in der Frühen Neuzeit Halle, pp. 314-332.
J. Brademann, “Gewalt, Not und Krisen – das frühneuzeitliche Halle und seine Bürger im Krieg”, Geschichte der Stadt Halle, W. Freitag and A. Ranft, eds., vol. 1: Halle im Mittelalter und in der Frühen Neuzeit, Halle: 2006, pp.314-332.
Brademann, J.: Gewalt, Not und Krisen – das frühneuzeitliche Halle und seine Bürger im Krieg. In: Freitag, W. and Ranft, A. (eds.) Geschichte der Stadt Halle. 1: Halle im Mittelalter und in der Frühen Neuzeit, p. 314-332. Halle (2006).
Brademann, Jan. “Gewalt, Not und Krisen – das frühneuzeitliche Halle und seine Bürger im Krieg”. Geschichte der Stadt Halle. Ed. Werner Freitag and Andreas Ranft. Halle, 2006.Vol. 1: Halle im Mittelalter und in der Frühen Neuzeit. 314-332.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar