Einleitung: Über das Verhältnis von Kultur, Kommunikationstechnologien und sozialen Netzwerken

Stegbauer C, Fuhse JA (2011)
In: Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken. Fuhse JA, Stegbauer C (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 7-12.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stegbauer, Christian; Fuhse, Jan ArendtUniBi
Herausgeber*in
Fuhse, Jan Arendt; Stegbauer, Christian
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken
Seite(n)
7-12
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2015933

Zitieren

Stegbauer C, Fuhse JA. Einleitung: Über das Verhältnis von Kultur, Kommunikationstechnologien und sozialen Netzwerken. In: Fuhse JA, Stegbauer C, eds. Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011: 7-12.
Stegbauer, C., & Fuhse, J. A. (2011). Einleitung: Über das Verhältnis von Kultur, Kommunikationstechnologien und sozialen Netzwerken. In J. A. Fuhse & C. Stegbauer (Eds.), Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken (pp. 7-12). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92781-7_1
Stegbauer, Christian, and Fuhse, Jan Arendt. 2011. “Einleitung: Über das Verhältnis von Kultur, Kommunikationstechnologien und sozialen Netzwerken”. In Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken, ed. Jan Arendt Fuhse and Christian Stegbauer, 7-12. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Stegbauer, C., and Fuhse, J. A. (2011). “Einleitung: Über das Verhältnis von Kultur, Kommunikationstechnologien und sozialen Netzwerken” in Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken, Fuhse, J. A., and Stegbauer, C. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 7-12.
Stegbauer, C., & Fuhse, J.A., 2011. Einleitung: Über das Verhältnis von Kultur, Kommunikationstechnologien und sozialen Netzwerken. In J. A. Fuhse & C. Stegbauer, eds. Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 7-12.
C. Stegbauer and J.A. Fuhse, “Einleitung: Über das Verhältnis von Kultur, Kommunikationstechnologien und sozialen Netzwerken”, Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken, J.A. Fuhse and C. Stegbauer, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, pp.7-12.
Stegbauer, C., Fuhse, J.A.: Einleitung: Über das Verhältnis von Kultur, Kommunikationstechnologien und sozialen Netzwerken. In: Fuhse, J.A. and Stegbauer, C. (eds.) Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken. p. 7-12. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Stegbauer, Christian, and Fuhse, Jan Arendt. “Einleitung: Über das Verhältnis von Kultur, Kommunikationstechnologien und sozialen Netzwerken”. Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken. Ed. Jan Arendt Fuhse and Christian Stegbauer. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. 7-12.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken
Fuhse JA, Stegbauer C (Eds) (2011)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar