Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte

Arlinghaus F-J (2009)
In: Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch. Späth M (Ed); sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst, 1. Köln: Böhlau: 33-46.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Herausgeber*in
Späth, Markus
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch
Serientitel
sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst
Band
1
Seite(n)
33-46
ISBN
978-3-412-20353-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2002144

Zitieren

Arlinghaus F-J. Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte. In: Späth M, ed. Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch. sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst. Vol 1. Köln: Böhlau; 2009: 33-46.
Arlinghaus, F. - J. (2009). Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte. In M. Späth (Ed.), sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst: Vol. 1. Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch (pp. 33-46). Köln: Böhlau.
Arlinghaus, Franz-Josef. 2009. “Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte”. In Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch, ed. Markus Späth, 1:33-46. sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst. Köln: Böhlau.
Arlinghaus, F. - J. (2009). “Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte” in Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch, Späth, M. ed. sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst, vol. 1, (Köln: Böhlau), 33-46.
Arlinghaus, F.-J., 2009. Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte. In M. Späth, ed. Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch. sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst. no.1 Köln: Böhlau, pp. 33-46.
F.-J. Arlinghaus, “Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte”, Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch, M. Späth, ed., sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst, vol. 1, Köln: Böhlau, 2009, pp.33-46.
Arlinghaus, F.-J.: Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte. In: Späth, M. (ed.) Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch. sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst. 1, p. 33-46. Böhlau, Köln (2009).
Arlinghaus, Franz-Josef. “Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte”. Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch. Ed. Markus Späth. Köln: Böhlau, 2009.Vol. 1. sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst. 33-46.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:57:18Z
MD5 Prüfsumme
b25c777ada25bc0c7d75cfb59a8d606d


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche