Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit

Fendt A, Stürmer V, Winkler-Horaček L (In Press)
In: Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband. Müller FM (Ed); Innsbruck.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fendt, AstridUniBi; Stürmer, Veit; Winkler-Horaček, Lorenz
Herausgeber*in
Müller, F. M.
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1998125

Zitieren

Fendt A, Stürmer V, Winkler-Horaček L. Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit. In: Müller FM, ed. Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband. Innsbruck; In Press.
Fendt, A., Stürmer, V., & Winkler-Horaček, L. (In Press). Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit. In F. M. Müller (Ed.), Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband Innsbruck.
Fendt, A., Stürmer, V., and Winkler-Horaček, L. (In Press). “Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit” in Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband, Müller, F. M. ed. (Innsbruck).
Fendt, A., Stürmer, V., & Winkler-Horaček, L., In Press. Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit. In F. M. Müller, ed. Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband. Innsbruck.
A. Fendt, V. Stürmer, and L. Winkler-Horaček, “Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit”, Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband, F.M. Müller, ed., Innsbruck: In Press.
Fendt, A., Stürmer, V., Winkler-Horaček, L.: Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit. In: Müller, F.M. (ed.) Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband. Innsbruck (In Press).
Fendt, Astrid, Stürmer, Veit, and Winkler-Horaček, Lorenz. “Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit”. Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband. Ed. F. M. Müller. Innsbruck, In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar