Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends
Schulz R (2008)
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 7: 21-34.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Band
7
Seite(n)
21-34
ISSN
1610-5982
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1997811
Zitieren
Schulz R. Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2008;7:21-34.
Schulz, R. (2008). Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 7, 21-34.
Schulz, Raimund. 2008. “Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends”. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 7: 21-34.
Schulz, R. (2008). Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 7, 21-34.
Schulz, R., 2008. Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 7, p 21-34.
R. Schulz, “Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends”, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 7, 2008, pp. 21-34.
Schulz, R.: Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 7, 21-34 (2008).
Schulz, Raimund. “Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends”. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 7 (2008): 21-34.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access