Griechischer König trifft buddhistischen Mönch. Ein Beispiel für die Erarbeitung grenzüberschreitender Kulturkontakte innerhalb eines weltgeschichtlich orientierten Geschichtsunterrichts
Schulz R (2008)
Geschichte, Politik und ihre Didaktik 36(1-2): 38-48.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Geschichte, Politik und ihre Didaktik
Band
36
Ausgabe
1-2
Seite(n)
38-48
ISSN
0343-4648
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1997789
Zitieren
Schulz R. Griechischer König trifft buddhistischen Mönch. Ein Beispiel für die Erarbeitung grenzüberschreitender Kulturkontakte innerhalb eines weltgeschichtlich orientierten Geschichtsunterrichts. Geschichte, Politik und ihre Didaktik. 2008;36(1-2):38-48.
Schulz, R. (2008). Griechischer König trifft buddhistischen Mönch. Ein Beispiel für die Erarbeitung grenzüberschreitender Kulturkontakte innerhalb eines weltgeschichtlich orientierten Geschichtsunterrichts. Geschichte, Politik und ihre Didaktik, 36(1-2), 38-48.
Schulz, Raimund. 2008. “Griechischer König trifft buddhistischen Mönch. Ein Beispiel für die Erarbeitung grenzüberschreitender Kulturkontakte innerhalb eines weltgeschichtlich orientierten Geschichtsunterrichts”. Geschichte, Politik und ihre Didaktik 36 (1-2): 38-48.
Schulz, R. (2008). Griechischer König trifft buddhistischen Mönch. Ein Beispiel für die Erarbeitung grenzüberschreitender Kulturkontakte innerhalb eines weltgeschichtlich orientierten Geschichtsunterrichts. Geschichte, Politik und ihre Didaktik 36, 38-48.
Schulz, R., 2008. Griechischer König trifft buddhistischen Mönch. Ein Beispiel für die Erarbeitung grenzüberschreitender Kulturkontakte innerhalb eines weltgeschichtlich orientierten Geschichtsunterrichts. Geschichte, Politik und ihre Didaktik, 36(1-2), p 38-48.
R. Schulz, “Griechischer König trifft buddhistischen Mönch. Ein Beispiel für die Erarbeitung grenzüberschreitender Kulturkontakte innerhalb eines weltgeschichtlich orientierten Geschichtsunterrichts”, Geschichte, Politik und ihre Didaktik, vol. 36, 2008, pp. 38-48.
Schulz, R.: Griechischer König trifft buddhistischen Mönch. Ein Beispiel für die Erarbeitung grenzüberschreitender Kulturkontakte innerhalb eines weltgeschichtlich orientierten Geschichtsunterrichts. Geschichte, Politik und ihre Didaktik. 36, 38-48 (2008).
Schulz, Raimund. “Griechischer König trifft buddhistischen Mönch. Ein Beispiel für die Erarbeitung grenzüberschreitender Kulturkontakte innerhalb eines weltgeschichtlich orientierten Geschichtsunterrichts”. Geschichte, Politik und ihre Didaktik 36.1-2 (2008): 38-48.