Das Thema "Krieg" im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I - neue thematische Perspektiven und didaktische Konzepte
Schulz R (2006)
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU 57(12): 730-748.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU
Band
57
Ausgabe
12
Seite(n)
730-748
ISSN
0016-9056
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1997782
Zitieren
Schulz R. Das Thema "Krieg" im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I - neue thematische Perspektiven und didaktische Konzepte. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU. 2006;57(12):730-748.
Schulz, R. (2006). Das Thema "Krieg" im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I - neue thematische Perspektiven und didaktische Konzepte. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU, 57(12), 730-748.
Schulz, Raimund. 2006. “Das Thema "Krieg" im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I - neue thematische Perspektiven und didaktische Konzepte”. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU 57 (12): 730-748.
Schulz, R. (2006). Das Thema "Krieg" im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I - neue thematische Perspektiven und didaktische Konzepte. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU 57, 730-748.
Schulz, R., 2006. Das Thema "Krieg" im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I - neue thematische Perspektiven und didaktische Konzepte. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU, 57(12), p 730-748.
R. Schulz, “Das Thema "Krieg" im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I - neue thematische Perspektiven und didaktische Konzepte”, Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU, vol. 57, 2006, pp. 730-748.
Schulz, R.: Das Thema "Krieg" im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I - neue thematische Perspektiven und didaktische Konzepte. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU. 57, 730-748 (2006).
Schulz, Raimund. “Das Thema "Krieg" im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I - neue thematische Perspektiven und didaktische Konzepte”. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU 57.12 (2006): 730-748.
Link(s) zu Volltext(en)
URL
Access Level
Open Access