Der Konsument

Haupt H-G (1999)
In: Der Mensch des 20. Jahrhunderts. Haupt H-G (Ed); Frankfurt: Campus Verlag: 301-323.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Haupt, Heinz-Gerhard
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Der Mensch des 20. Jahrhunderts
Seite(n)
301-323
ISBN
3-88400-410-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1995309

Zitieren

Haupt H-G. Der Konsument. In: Haupt H-G, ed. Der Mensch des 20. Jahrhunderts. Frankfurt: Campus Verlag; 1999: 301-323.
Haupt, H. - G. (1999). Der Konsument. In H. - G. Haupt (Ed.), Der Mensch des 20. Jahrhunderts (pp. 301-323). Frankfurt: Campus Verlag.
Haupt, Heinz-Gerhard. 1999. “Der Konsument”. In Der Mensch des 20. Jahrhunderts, ed. Heinz-Gerhard Haupt, 301-323. Frankfurt: Campus Verlag.
Haupt, H. - G. (1999). “Der Konsument” in Der Mensch des 20. Jahrhunderts, Haupt, H. - G. ed. (Frankfurt: Campus Verlag), 301-323.
Haupt, H.-G., 1999. Der Konsument. In H. - G. Haupt, ed. Der Mensch des 20. Jahrhunderts. Frankfurt: Campus Verlag, pp. 301-323.
H.-G. Haupt, “Der Konsument”, Der Mensch des 20. Jahrhunderts, H.-G. Haupt, ed., Frankfurt: Campus Verlag, 1999, pp.301-323.
Haupt, H.-G.: Der Konsument. In: Haupt, H.-G. (ed.) Der Mensch des 20. Jahrhunderts. p. 301-323. Campus Verlag, Frankfurt (1999).
Haupt, Heinz-Gerhard. “Der Konsument”. Der Mensch des 20. Jahrhunderts. Ed. Heinz-Gerhard Haupt. Frankfurt: Campus Verlag, 1999. 301-323.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Der Mensch des 20. Jahrhunderts
Ute F, Haupt H-G (Eds) (1999)
Frankfurt: Campus Verlag.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche