Akzeptanz und Nutzung von Computern bei Studierenden der Natur- und Geisteswissenschaften

Müller HM, Switalla B (1992)
Zeitschrift für Hochschuldidaktik 16: 375-386.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Müller, Horst M.UniBi ; Switalla, B.
Stichworte
Computer
Erscheinungsjahr
1992
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Hochschuldidaktik
Band
16
Seite(n)
375-386
ISSN
0250-6467
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1983600

Zitieren

Müller HM, Switalla B. Akzeptanz und Nutzung von Computern bei Studierenden der Natur- und Geisteswissenschaften. Zeitschrift für Hochschuldidaktik. 1992;16:375-386.
Müller, H. M., & Switalla, B. (1992). Akzeptanz und Nutzung von Computern bei Studierenden der Natur- und Geisteswissenschaften. Zeitschrift für Hochschuldidaktik, 16, 375-386.
Müller, Horst M., and Switalla, B. 1992. “Akzeptanz und Nutzung von Computern bei Studierenden der Natur- und Geisteswissenschaften”. Zeitschrift für Hochschuldidaktik 16: 375-386.
Müller, H. M., and Switalla, B. (1992). Akzeptanz und Nutzung von Computern bei Studierenden der Natur- und Geisteswissenschaften. Zeitschrift für Hochschuldidaktik 16, 375-386.
Müller, H.M., & Switalla, B., 1992. Akzeptanz und Nutzung von Computern bei Studierenden der Natur- und Geisteswissenschaften. Zeitschrift für Hochschuldidaktik, 16, p 375-386.
H.M. Müller and B. Switalla, “Akzeptanz und Nutzung von Computern bei Studierenden der Natur- und Geisteswissenschaften”, Zeitschrift für Hochschuldidaktik, vol. 16, 1992, pp. 375-386.
Müller, H.M., Switalla, B.: Akzeptanz und Nutzung von Computern bei Studierenden der Natur- und Geisteswissenschaften. Zeitschrift für Hochschuldidaktik. 16, 375-386 (1992).
Müller, Horst M., and Switalla, B. “Akzeptanz und Nutzung von Computern bei Studierenden der Natur- und Geisteswissenschaften”. Zeitschrift für Hochschuldidaktik 16 (1992): 375-386.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar