Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens
Müller HM (2003)
Fremdsprachen Lehren und Lernen 32: 167-177.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Fremdsprachen Lehren und Lernen
Band
32
Seite(n)
167-177
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1983405
Zitieren
Müller HM. Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens. Fremdsprachen Lehren und Lernen. 2003;32:167-177.
Müller, H. M. (2003). Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens. Fremdsprachen Lehren und Lernen, 32, 167-177.
Müller, Horst M. 2003. “Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens”. Fremdsprachen Lehren und Lernen 32: 167-177.
Müller, H. M. (2003). Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens. Fremdsprachen Lehren und Lernen 32, 167-177.
Müller, H.M., 2003. Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens. Fremdsprachen Lehren und Lernen, 32, p 167-177.
H.M. Müller, “Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens”, Fremdsprachen Lehren und Lernen, vol. 32, 2003, pp. 167-177.
Müller, H.M.: Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens. Fremdsprachen Lehren und Lernen. 32, 167-177 (2003).
Müller, Horst M. “Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens”. Fremdsprachen Lehren und Lernen 32 (2003): 167-177.