Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung
Zick A (2002)
Gruppendynamik und Organisationsberatung (33): 213-228.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
social groups;
Sozialraum;
Sozialpsychologie;
Soziale Gruppen;
social psychology;
social space
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Gruppendynamik und Organisationsberatung
Ausgabe
33
Seite(n)
213-228
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1970417
Zitieren
Zick A. Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung. 2002;(33):213-228.
Zick, A. (2002). Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung(33), 213-228.
Zick, Andreas. 2002. “Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung”. Gruppendynamik und Organisationsberatung, no. 33: 213-228.
Zick, A. (2002). Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung, 213-228.
Zick, A., 2002. Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung, (33), p 213-228.
A. Zick, “Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung”, Gruppendynamik und Organisationsberatung, 2002, pp. 213-228.
Zick, A.: Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung. 213-228 (2002).
Zick, Andreas. “Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung”. Gruppendynamik und Organisationsberatung 33 (2002): 213-228.