OctaVis: A Simple and Efficient Multi-View Rendering System
Dyck E, Schmidt H, Botsch M (2010)
In: GI VR/AR Workshop. 1-8.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2010
Titel des Konferenzbandes
GI VR/AR Workshop
Seite(n)
1-8
Konferenz
GI VR/AR Workshop
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1961533
Zitieren
Dyck E, Schmidt H, Botsch M. OctaVis: A Simple and Efficient Multi-View Rendering System. In: GI VR/AR Workshop. 2010: 1-8.
Dyck, E., Schmidt, H., & Botsch, M. (2010). OctaVis: A Simple and Efficient Multi-View Rendering System. GI VR/AR Workshop, 1-8.
Dyck, Eugen, Schmidt, Holger, and Botsch, Mario. 2010. “OctaVis: A Simple and Efficient Multi-View Rendering System”. In GI VR/AR Workshop, 1-8.
Dyck, E., Schmidt, H., and Botsch, M. (2010). “OctaVis: A Simple and Efficient Multi-View Rendering System” in GI VR/AR Workshop 1-8.
Dyck, E., Schmidt, H., & Botsch, M., 2010. OctaVis: A Simple and Efficient Multi-View Rendering System. In GI VR/AR Workshop. pp. 1-8.
E. Dyck, H. Schmidt, and M. Botsch, “OctaVis: A Simple and Efficient Multi-View Rendering System”, GI VR/AR Workshop, 2010, pp.1-8.
Dyck, E., Schmidt, H., Botsch, M.: OctaVis: A Simple and Efficient Multi-View Rendering System. GI VR/AR Workshop. p. 1-8. (2010).
Dyck, Eugen, Schmidt, Holger, and Botsch, Mario. “OctaVis: A Simple and Efficient Multi-View Rendering System”. GI VR/AR Workshop. 2010. 1-8.