Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Mansel J (1995)
Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 15(2): 101-121.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
criminology;
Soziale Probleme;
Kriminologie;
Jugend;
Gewalt;
Erziehungswissenschaft;
Devianz;
deviance;
education
Erscheinungsjahr
1995
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie
Band
15
Ausgabe
2
Seite(n)
101-121
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1961185
Zitieren
Mansel J. Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie. 1995;15(2):101-121.
Mansel, J. (1995). Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, 15(2), 101-121.
Mansel, Jürgen. 1995. “Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit”. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 15 (2): 101-121.
Mansel, J. (1995). Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 15, 101-121.
Mansel, J., 1995. Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, 15(2), p 101-121.
J. Mansel, “Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit”, Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, vol. 15, 1995, pp. 101-121.
Mansel, J.: Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie. 15, 101-121 (1995).
Mansel, Jürgen. “Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit”. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 15.2 (1995): 101-121.