Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Mansel J (1995)
Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 15(2): 101-121.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Stichworte
criminology; Soziale Probleme; Kriminologie; Jugend; Gewalt; Erziehungswissenschaft; Devianz; deviance; education
Erscheinungsjahr
1995
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie
Band
15
Ausgabe
2
Seite(n)
101-121
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1961185

Zitieren

Mansel J. Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie. 1995;15(2):101-121.
Mansel, J. (1995). Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, 15(2), 101-121.
Mansel, Jürgen. 1995. “Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit”. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 15 (2): 101-121.
Mansel, J. (1995). Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 15, 101-121.
Mansel, J., 1995. Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, 15(2), p 101-121.
J. Mansel, “Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit”, Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, vol. 15, 1995, pp. 101-121.
Mansel, J.: Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie. 15, 101-121 (1995).
Mansel, Jürgen. “Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit”. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 15.2 (1995): 101-121.
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