Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg

Daschner P, Fischer H, Keuffer J (2003)
Hamburg macht Schule 16(5): 26-30.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Daschner, Peter; Fischer, Holger; Keuffer, JosefUniBi
Stichworte
Lehramtsstudiengang; Lehrerfortbildung; Studienreform; Lehrerausbildung; Hamburg
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Hamburg macht Schule
Band
16
Ausgabe
5
Seite(n)
26-30
ISSN
0935-9850
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1961167

Zitieren

Daschner P, Fischer H, Keuffer J. Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg. Hamburg macht Schule. 2003;16(5):26-30.
Daschner, P., Fischer, H., & Keuffer, J. (2003). Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg. Hamburg macht Schule, 16(5), 26-30.
Daschner, P., Fischer, H., and Keuffer, J. (2003). Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg. Hamburg macht Schule 16, 26-30.
Daschner, P., Fischer, H., & Keuffer, J., 2003. Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg. Hamburg macht Schule, 16(5), p 26-30.
P. Daschner, H. Fischer, and J. Keuffer, “Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg”, Hamburg macht Schule, vol. 16, 2003, pp. 26-30.
Daschner, P., Fischer, H., Keuffer, J.: Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg. Hamburg macht Schule. 16, 26-30 (2003).
Daschner, Peter, Fischer, Holger, and Keuffer, Josef. “Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg”. Hamburg macht Schule 16.5 (2003): 26-30.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar