Lernorte der Second-Life-Repräsentanz E-Learning 3D – didaktischer Einsatz und Nutzung für Großgruppen

Heeren J (2009)
In: Lernen im Digitalen Zeitalter. Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI2009 – Die 7. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. Andreas S, Nicolas A (Eds); Potsdam/Berlin: 253-261.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Andreas, Schwill; Nicolas, Apostolopoulos
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Lernen im Digitalen Zeitalter. Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI2009 – Die 7. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V.
Seite(n)
253-261
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1953613

Zitieren

Heeren J. Lernorte der Second-Life-Repräsentanz E-Learning 3D – didaktischer Einsatz und Nutzung für Großgruppen. In: Andreas S, Nicolas A, eds. Lernen im Digitalen Zeitalter. Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI2009 – Die 7. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. Potsdam/Berlin; 2009: 253-261.
Heeren, J. (2009). Lernorte der Second-Life-Repräsentanz E-Learning 3D – didaktischer Einsatz und Nutzung für Großgruppen. In S. Andreas & A. Nicolas (Eds.), Lernen im Digitalen Zeitalter. Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI2009 – Die 7. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. (pp. 253-261). Potsdam/Berlin.
Heeren, Jörg. 2009. “Lernorte der Second-Life-Repräsentanz E-Learning 3D – didaktischer Einsatz und Nutzung für Großgruppen”. In Lernen im Digitalen Zeitalter. Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI2009 – Die 7. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V., ed. Schwill Andreas and Apostolopoulos Nicolas, 253-261. Potsdam/Berlin.
Heeren, J. (2009). “Lernorte der Second-Life-Repräsentanz E-Learning 3D – didaktischer Einsatz und Nutzung für Großgruppen” in Lernen im Digitalen Zeitalter. Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI2009 – Die 7. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V., Andreas, S., and Nicolas, A. eds. (Potsdam/Berlin), 253-261.
Heeren, J., 2009. Lernorte der Second-Life-Repräsentanz E-Learning 3D – didaktischer Einsatz und Nutzung für Großgruppen. In S. Andreas & A. Nicolas, eds. Lernen im Digitalen Zeitalter. Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI2009 – Die 7. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. Potsdam/Berlin, pp. 253-261.
J. Heeren, “Lernorte der Second-Life-Repräsentanz E-Learning 3D – didaktischer Einsatz und Nutzung für Großgruppen”, Lernen im Digitalen Zeitalter. Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI2009 – Die 7. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V., S. Andreas and A. Nicolas, eds., Potsdam/Berlin: 2009, pp.253-261.
Heeren, J.: Lernorte der Second-Life-Repräsentanz E-Learning 3D – didaktischer Einsatz und Nutzung für Großgruppen. In: Andreas, S. and Nicolas, A. (eds.) Lernen im Digitalen Zeitalter. Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI2009 – Die 7. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. p. 253-261. Potsdam/Berlin (2009).
Heeren, Jörg. “Lernorte der Second-Life-Repräsentanz E-Learning 3D – didaktischer Einsatz und Nutzung für Großgruppen”. Lernen im Digitalen Zeitalter. Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI2009 – Die 7. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. Ed. Schwill Andreas and Apostolopoulos Nicolas. Potsdam/Berlin, 2009. 253-261.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar