Lob eines narrativen Konstruktivismus
van Norden J (2009)
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 12: 734-741.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Schule für Historische Forschung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Geschichtskulturen
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Didaktik der Geschichte
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Geschichtskulturen
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Didaktik der Geschichte
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht
Band
12
Seite(n)
734-741
ISSN
0016-9056
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1945024
Zitieren
van Norden J. Lob eines narrativen Konstruktivismus. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht. 2009;12:734-741.
van Norden, J. (2009). Lob eines narrativen Konstruktivismus. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 12, 734-741.
van Norden, Jörg. 2009. “Lob eines narrativen Konstruktivismus”. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 12: 734-741.
van Norden, J. (2009). Lob eines narrativen Konstruktivismus. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 12, 734-741.
van Norden, J., 2009. Lob eines narrativen Konstruktivismus. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 12, p 734-741.
J. van Norden, “Lob eines narrativen Konstruktivismus”, Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, vol. 12, 2009, pp. 734-741.
van Norden, J.: Lob eines narrativen Konstruktivismus. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht. 12, 734-741 (2009).
van Norden, Jörg. “Lob eines narrativen Konstruktivismus”. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 12 (2009): 734-741.