Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz
Maass A (2007)
Saarbrücken: VDM.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Maass, Asja
Erscheinungsjahr
2007
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1943640
Zitieren
Maass A. Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM; 2007.
Maass, A. (2007). Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM.
Maass, Asja. 2007. Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM.
Maass, A. (2007). Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM.
Maass, A., 2007. Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz, Saarbrücken: VDM.
A. Maass, Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz, Saarbrücken: VDM, 2007.
Maass, A.: Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. VDM, Saarbrücken (2007).
Maass, Asja. Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM, 2007.