Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt

Kühl S, Tacke V (2004)
In: Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis. Blättl-Mink B, Katz I (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 67-82.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 1.01 MB
Herausgeber*in
Blättl-Mink, Birgit; Katz, Ingrid
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis
Seite(n)
67-82
ISBN
978-3-531-14131-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1941633

Zitieren

Kühl S, Tacke V. Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt. In: Blättl-Mink B, Katz I, eds. Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2004: 67-82.
Kühl, S., & Tacke, V. (2004). Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt. In B. Blättl-Mink & I. Katz (Eds.), Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis (pp. 67-82). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Kühl, S., and Tacke, V. (2004). “Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt” in Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis, Blättl-Mink, B., and Katz, I. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 67-82.
Kühl, S., & Tacke, V., 2004. Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt. In B. Blättl-Mink & I. Katz, eds. Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 67-82.
S. Kühl and V. Tacke, “Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt”, Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis, B. Blättl-Mink and I. Katz, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp.67-82.
Kühl, S., Tacke, V.: Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt. In: Blättl-Mink, B. and Katz, I. (eds.) Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis. p. 67-82. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2004).
Kühl, Stefan, and Tacke, Veronika. “Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt”. Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis. Ed. Birgit Blättl-Mink and Ingrid Katz. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. 67-82.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:57:13Z
MD5 Prüfsumme
34e3902bfa43735f043ff8e8fa90ba3a

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche