Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"

Tacke V (2004)
In: Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Terhart E, Böttcher W (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 19-42.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Terhart, Ewald; Böttcher, Wolfgang
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung
Seite(n)
19-42
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1941629

Zitieren

Tacke V. Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation". In: Terhart E, Böttcher W, eds. Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2004: 19-42.
Tacke, V. (2004). Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation". In E. Terhart & W. Böttcher (Eds.), Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung (pp. 19-42). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Tacke, Veronika. 2004. “Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"”. In Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung, ed. Ewald Terhart and Wolfgang Böttcher, 19-42. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Tacke, V. (2004). “Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"” in Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung, Terhart, E., and Böttcher, W. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 19-42.
Tacke, V., 2004. Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation". In E. Terhart & W. Böttcher, eds. Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 19-42.
V. Tacke, “Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"”, Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung, E. Terhart and W. Böttcher, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp.19-42.
Tacke, V.: Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation". In: Terhart, E. and Böttcher, W. (eds.) Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. p. 19-42. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2004).
Tacke, Veronika. “Organisationen im Kontext der Erziehung. Zur soziologischen Zugriffsweise auf Organisationen am Beispiel der Schule als "lernender Organisation"”. Organisationstheorie in pädagogischen Feldern. Analyse und Gestaltung. Ed. Ewald Terhart and Wolfgang Böttcher. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. 19-42.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar