War die Hungersnot von 1932-1933 eine Folge der Zwangskollektivierung der Landwirtschaft oder wurde sie bewußt im Rahmen der Nationalitätenpolitik herbeigeführt?

Merl S (1993)
In: Ukraine: Gegenwart und Geschichte eines neuen Staates. Hausmann G, Kappeler A (Eds); Baden-Baden: 145-166.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hausmann, Guido; Kappeler, Andreas
Erscheinungsjahr
1993
Buchtitel
Ukraine: Gegenwart und Geschichte eines neuen Staates
Seite(n)
145-166
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1932336

Zitieren

Merl S. War die Hungersnot von 1932-1933 eine Folge der Zwangskollektivierung der Landwirtschaft oder wurde sie bewußt im Rahmen der Nationalitätenpolitik herbeigeführt? In: Hausmann G, Kappeler A, eds. Ukraine: Gegenwart und Geschichte eines neuen Staates. Baden-Baden; 1993: 145-166.
Merl, S. (1993). War die Hungersnot von 1932-1933 eine Folge der Zwangskollektivierung der Landwirtschaft oder wurde sie bewußt im Rahmen der Nationalitätenpolitik herbeigeführt? In G. Hausmann & A. Kappeler (Eds.), Ukraine: Gegenwart und Geschichte eines neuen Staates (pp. 145-166). Baden-Baden.
Merl, Stephan. 1993. “War die Hungersnot von 1932-1933 eine Folge der Zwangskollektivierung der Landwirtschaft oder wurde sie bewußt im Rahmen der Nationalitätenpolitik herbeigeführt?”. In Ukraine: Gegenwart und Geschichte eines neuen Staates, ed. Guido Hausmann and Andreas Kappeler, 145-166. Baden-Baden.
Merl, S. (1993). “War die Hungersnot von 1932-1933 eine Folge der Zwangskollektivierung der Landwirtschaft oder wurde sie bewußt im Rahmen der Nationalitätenpolitik herbeigeführt?” in Ukraine: Gegenwart und Geschichte eines neuen Staates, Hausmann, G., and Kappeler, A. eds. (Baden-Baden), 145-166.
Merl, S., 1993. War die Hungersnot von 1932-1933 eine Folge der Zwangskollektivierung der Landwirtschaft oder wurde sie bewußt im Rahmen der Nationalitätenpolitik herbeigeführt? In G. Hausmann & A. Kappeler, eds. Ukraine: Gegenwart und Geschichte eines neuen Staates. Baden-Baden, pp. 145-166.
S. Merl, “War die Hungersnot von 1932-1933 eine Folge der Zwangskollektivierung der Landwirtschaft oder wurde sie bewußt im Rahmen der Nationalitätenpolitik herbeigeführt?”, Ukraine: Gegenwart und Geschichte eines neuen Staates, G. Hausmann and A. Kappeler, eds., Baden-Baden: 1993, pp.145-166.
Merl, S.: War die Hungersnot von 1932-1933 eine Folge der Zwangskollektivierung der Landwirtschaft oder wurde sie bewußt im Rahmen der Nationalitätenpolitik herbeigeführt? In: Hausmann, G. and Kappeler, A. (eds.) Ukraine: Gegenwart und Geschichte eines neuen Staates. p. 145-166. Baden-Baden (1993).
Merl, Stephan. “War die Hungersnot von 1932-1933 eine Folge der Zwangskollektivierung der Landwirtschaft oder wurde sie bewußt im Rahmen der Nationalitätenpolitik herbeigeführt?”. Ukraine: Gegenwart und Geschichte eines neuen Staates. Ed. Guido Hausmann and Andreas Kappeler. Baden-Baden, 1993. 145-166.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar