Art, Business, Consumption, and the Eye of the Beholder
Epple A (2008)
In: ArtBrands. When Dogs Eat Beuys ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. Klant M (Ed); Ostfildern: Hatje Cranz: 62-85.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Klant, Michael
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
ArtBrands. When Dogs Eat Beuys ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]
Seite(n)
62-85
ISBN
3-77572116-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1922931
Zitieren
Epple A. Art, Business, Consumption, and the Eye of the Beholder. In: Klant M, ed. ArtBrands. When Dogs Eat Beuys ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. Ostfildern: Hatje Cranz; 2008: 62-85.
Epple, A. (2008). Art, Business, Consumption, and the Eye of the Beholder. In M. Klant (Ed.), ArtBrands. When Dogs Eat Beuys ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg] (pp. 62-85). Ostfildern: Hatje Cranz.
Epple, Angelika. 2008. “Art, Business, Consumption, and the Eye of the Beholder”. In ArtBrands. When Dogs Eat Beuys ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg], ed. Michael Klant, 62-85. Ostfildern: Hatje Cranz.
Epple, A. (2008). “Art, Business, Consumption, and the Eye of the Beholder” in ArtBrands. When Dogs Eat Beuys ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg], Klant, M. ed. (Ostfildern: Hatje Cranz), 62-85.
Epple, A., 2008. Art, Business, Consumption, and the Eye of the Beholder. In M. Klant, ed. ArtBrands. When Dogs Eat Beuys ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. Ostfildern: Hatje Cranz, pp. 62-85.
A. Epple, “Art, Business, Consumption, and the Eye of the Beholder”, ArtBrands. When Dogs Eat Beuys ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg], M. Klant, ed., Ostfildern: Hatje Cranz, 2008, pp.62-85.
Epple, A.: Art, Business, Consumption, and the Eye of the Beholder. In: Klant, M. (ed.) ArtBrands. When Dogs Eat Beuys ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. p. 62-85. Hatje Cranz, Ostfildern (2008).
Epple, Angelika. “Art, Business, Consumption, and the Eye of the Beholder”. ArtBrands. When Dogs Eat Beuys ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. Ed. Michael Klant. Ostfildern: Hatje Cranz, 2008. 62-85.