Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters

Epple A (2008)
In: ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. Klant M (Ed); Ostfildern: Hatje Cantz: 62-85.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Klant, Michael
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]
Seite(n)
62-85
ISBN
3-77572116-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1921966

Zitieren

Epple A. Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters. In: Klant M, ed. ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. Ostfildern: Hatje Cantz; 2008: 62-85.
Epple, A. (2008). Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters. In M. Klant (Ed.), ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg] (pp. 62-85). Ostfildern: Hatje Cantz.
Epple, Angelika. 2008. “Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters”. In ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg], ed. Michael Klant, 62-85. Ostfildern: Hatje Cantz.
Epple, A. (2008). “Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters” in ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg], Klant, M. ed. (Ostfildern: Hatje Cantz), 62-85.
Epple, A., 2008. Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters. In M. Klant, ed. ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. Ostfildern: Hatje Cantz, pp. 62-85.
A. Epple, “Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters”, ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg], M. Klant, ed., Ostfildern: Hatje Cantz, 2008, pp.62-85.
Epple, A.: Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters. In: Klant, M. (ed.) ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. p. 62-85. Hatje Cantz, Ostfildern (2008).
Epple, Angelika. “Kunst, Konsum, Kommerz und das Auge des Betrachters”. ArtBrands. Wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]. Ed. Michael Klant. Ostfildern: Hatje Cantz, 2008. 62-85.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche