Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts
Epple A (2009)
In: Das Jahrhundert der Bilder. Gerhard P (Ed); Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 84-92.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Gerhard, Paul
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Das Jahrhundert der Bilder
Seite(n)
84-92
ISBN
978-3-525-30011-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1921880
Zitieren
Epple A. Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts. In: Gerhard P, ed. Das Jahrhundert der Bilder. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2009: 84-92.
Epple, A. (2009). Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts. In P. Gerhard (Ed.), Das Jahrhundert der Bilder (pp. 84-92). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Epple, Angelika. 2009. “Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts”. In Das Jahrhundert der Bilder, ed. Paul Gerhard, 84-92. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Epple, A. (2009). “Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts” in Das Jahrhundert der Bilder, Gerhard, P. ed. (Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht), 84-92.
Epple, A., 2009. Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts. In P. Gerhard, ed. Das Jahrhundert der Bilder. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 84-92.
A. Epple, “Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts”, Das Jahrhundert der Bilder, P. Gerhard, ed., Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2009, pp.84-92.
Epple, A.: Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts. In: Gerhard, P. (ed.) Das Jahrhundert der Bilder. p. 84-92. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (2009).
Epple, Angelika. “Wer nicht fühlen kann, muss sehen. Bildreklame zu Beginn des 20. Jahrhunderts”. Das Jahrhundert der Bilder. Ed. Paul Gerhard. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2009. 84-92.